verzeihung, ich habs doch verwechselt.
beim leeren akku speichert das WM5 alle daten, beim WM 2003 nicht. so auch beim regulären ausschalten.
ich hoffe jetzt passts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verzeihung, ich habs doch verwechselt.
beim leeren akku speichert das WM5 alle daten, beim WM 2003 nicht. so auch beim regulären ausschalten.
ich hoffe jetzt passts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
das ist leider NICHT KORREKT.
Einen Softreset kannst Du IMMER DURCHFÜHREN! Genauer sollte man das auch ruhig einmal am Tag tun- je nach Nutzung (das entspricht einem Neustart an PC).
ein HARTRESET Löscht alle Daten auf dem PPC/PPCPE/Smartphone!!! Das passiert beim Hartset sowohl bei WM5.0 wie auch bei 2003/SE
In DIESER HINSICHT UNTERSCHEIDEN SICH WM 5.0 und 2003 NICHT.
Die großen Vorteile von WM5.0 sehe ich auch NICHT im Flashspeicher der bei Batterieverlust nicht gelöscht wird, sondern in der Funktionalität der Software! Ein Handy lasse ich sowieso nicht mehrere Tage mit leerem Akku liegen!
öh, ich hab nichts davon gesagt, dass man bei WM 2003 KEINEN softreset machen kann. nur sind eben die daten bei diesem bei WM 2003 geräten futsch. egal wer daran schuld ist, Flash oder Betriebssystem, so oder so ist das bei WM 5 nicht mehr der fall!
beim hardreset unterscheiden sich WM 2003 und WM 5 nicht, das ist wahr. auch das hab ich nicht bezweifelt.
ich glaube, dass das eher an htc liegt, die evtl. ein neues update draufspielen oder so... sicher weiss ich das aber nicht...
also bei mir hieß es noch KW 16/17. :eek:
also beim versand hab ich schon anderes von o2 erlebt. d.h. lieferung innerhalb 2 tage...
ich mag nimmer 2 wochen lang warten...
dito... o2 soll sich beeilen...
nojo, der mda compact/xda mini oder der mda compact II letzerer hat WM 5. die anderen beiden nicht...
der MDA pro ist wegen den punkten
- schön flach und leicht
- Akku soll lange halten
vielleicht nicht gerade erste wahl...
fakt ist, es ist ein dual core *g*
Einspruch!
zu 1.: wenn die videos richtig codiert sind, ruckelt nichts!
zu 2.: Skype funktioniert. zudem kann man den prozessor gefahrlos 25% übertakten!
zu 3.: WLAN funktioniert länger als 30 min.
Krankheiten? mitnichten! alles minutiös geplant. durch den prozessor ist eine sehr hohe stand-by-zeit gewährleistet. es ist immernoch ein handy.
desweiteren sollte man nicht immer von der frequenz des prozessors auf dessen leistung schließen.
die geschwindigkeit hat viele faktoren.
so wirkt die geschwindigkeit des Neo schneller als mancher 400mhz intel ppc...
ganz leicht zu finden ist das nicht gewesen, aber wenn man bei google "dopod 818pro, imate jamin, htc prophet, und so weiter" eintippt und dazu noch "review", bekommt man viele infos zum neo... ist ja alles das gleiche, nur der name ist anders...