also bis auf WM 5 wirds nicht möglich sein.
bei Wm 2003 kenn ich mich zu wenig aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bis auf WM 5 wirds nicht möglich sein.
bei Wm 2003 kenn ich mich zu wenig aus...
also wenn du über Wlan in einen Hotspot beitreten willst, darf der VPA sich nicht über GPRS einwählen. den das kostet zusätzlich geld...
der neo hat durchaus auch vorteile. WM 5, wo man einen softreset durchführen kann, ohne dass daten verloren gehen.
aber nochmal zu den Mhz: die frequenz ist nicht unbedingt ausschlaggebend für die schnelligkeit.
zwar ist ein 200mhz texas nicht genauso schnell wie 416mhz intel, aber er ist dennoch besser als ein 300mhz von intel.
desweiteren ist im Neo ein dual-core prozessor drinnen, wobei sich ein teil nur um das telefonieren kümmert, der andere nur um den organisatiorischen teil
das führt dazu, dass der neo eine höhere akkulaufzeit hat, als vergleichbare, höhergetaktete PPCs...
ob sich nun für dich der umstieg lohnt, musst du selber entscheiden...
MfG
TheHille
@ x4N70pHyLL: nope, deshalb heul ich ja jeden tag 3 stunden, weil mein neo noch nicht da ist...
@ Sebian: wie schauts bei einer Navigationssoftware aus? braucht die eine schnellere Karte um besser zu laufen, oder isses da auch wurscht?
Hat jemand schon eine ahnung, wann die nächste auslieferungswelle bei o2 beginnt?
vor allem für die, die übers internet verlängert haben...
also der HTC Prophet hat nur 195 MhZ und einen Ti Omap- Prozessor...
du hast ja geschrieben, es ist mit vorsicht zu genießen...
trotzdem könnte man das ändern...
ZitatOriginal geschrieben von Cooper73
Hatte ich neulich auch. Ging wegen schlechtem Empfang auf T-Mobile und wechselte danach nicht mehr zurück. Ausschalten, einschalten, alles läuft wieder...
Alle alten o2-hasen werden jetzt die hände über ihren köpfen zusammenschlagen, aber ich sags jetzt trotzdem allen newcomern, die noch nie o2 hatten:
wie schon gesagt, hat o2 ein roaming-abkommen mit t-mobile.
d.h. wenn kein o2-netz verfügbar ist, wechselt das netz automatisch auf t-mobile.
das ist KOSTENLOS! ihr braucht net euer handy ausschalten, nur weil ihr im moment nicht mit o2 verbunden seid.
also, no panic!
nope. die achitektur der technik ist inkompatibel zu älteren modellen.Sorry
da kommt auch kein send. du musst im anschluss an diese zitierte meldung die grüne hörertaste drücken...
Edit: komisch. vor paar sekunden war der post vor mir noch nicht da... aber ist ja jetzt gott sei dank gegangen...
war ein scherz lixxxy, trotzdem danke für die links!
ich hab nur "WM 06" gelesen und dachte (nur kurz) an Windows Mobile 06.
(Anm.: ich weiss, dass es das nicht gibt...)
Well, BTT.