lol, WM 06? ist das das neue betriebssystem von Microsoft? unterstützt das dann auch DVB ? ich habs schon verstanden...
Beiträge von TheHille
-
-
guggst du hier:
http://shop2.o2online.de/o2/in…annel=SHOP&tabName=manual
ist zwar von o2, aber das teil ist ja das gleiche...
schwarz auf blau liests sich besser als auf rot *g*
-
THX
also die sind ja alles geil... aber wenn ein qtek 9100 kompatibel ist, müsste doch ein neo auch kompatibel sein, oder? oder ist das Neo zu neu um nicht in der liste von deinem link zu stehen?
-
Hallöchen. Kann man mit BT-Tastaturen auf PPCs wie dem Neo usw. schreiben? MfG TheHille
-
Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.
* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany). -
müsste auf der ersren seite des VVL bei o2 stehen wenn du draufklickst...
-
so spontan würd ich dir den XDA mini, oder XDA neo empfehlen.
der neo schaut genauso aus wie der mini, nur hat der ne bessere kamera und hat Wi-Fi und ist neuer.also: mda compact, xda mini, imate jam, qtek s100/110... sind die gleichen
xda neo, imate jamin, dopod 818pro, qtek s200... sind auch die gleichen.
ich würde mal forsch behaupten, die beiden passen auf deine beschreibung.
mda compact/xda neo = gleichgroß, nur specs sind anders.
xda mini S ist gast so groß wie xda mini/neo, nur mit seiten-slider mit tastatur.mda II/xda IIi = größer als mda compact
mda III = größer als MDA II/xda IIi; ist ein slider incl. tastatur
mda IV / VPA IV = größter von allen, ist wie ein notebook klappbar, incl. tastaturhoffe dir einen kleinen überblick verschafft zu haben.
ansonsten wie mein vorredner... -
-
liegt am komma hinter dem .de. das muss raus. dann gehts...
-
das schaut fast so aus wie bei o2 das x7. auch von den spezifikationon her...