*rofl*
war eigenlich nur als scherz gedacht. aber in der tat hab ich sowas schon am eigenen leib durchgemacht.
freut mich dass ich helfen konnte...
BTW: hat jemand jetzt schon bluetooth-tastaturen am neo oder dergleichen ausprobiert ob das klappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*rofl*
war eigenlich nur als scherz gedacht. aber in der tat hab ich sowas schon am eigenen leib durchgemacht.
freut mich dass ich helfen konnte...
BTW: hat jemand jetzt schon bluetooth-tastaturen am neo oder dergleichen ausprobiert ob das klappt?
akku leer?
kann man in anderen threads nachlesen. funzt beides...
wie schauts mit kompatiblen BT-tastaturen für dden Neo aus? kann man alle BT-tastaturen verwenden?
kann man eigentlich portable externe tastaturen über BT oder USB für den Neo hernehmen?
würd mich interessieren, wenn man mal in vorlesungen oder recherchen in der bibliothek keinen laptop mitnehmen will oder kann...
wie ist denn die sprachqualität vom Neo im bezug auf den mini S?
ich fand, das mini S schlug mein D500 um längen in der quali. wo ist da der neo?
ich merke hier nur mal kurz an, dass der atom nicht in deutschland erhältlich sein wird, es sei denn über importhändler...
erwähne ich nur, falls das ein kaufkriterium für ferdin34 sein sollte...
der Neo ist auch günstiger...
Kann ich nun auch bestaetigen. Laeuft super mit der Tastatur. Aber Buchstabenerkenner und Transcriber sind meiner Meinung nach besser. Der Artikel ist so gemischt geschrieben. super. Trotzdem werd ich mir den Xda Neo holen.
könntest du dann mal nen kleineren oder größeren test davon machen?
ihr glücklichen... bei mir dauerts noch bis ende september...