Beiträge von f l a m 3

    Zitat

    Original geschrieben von void
    Sobald ich das Ding im Warenkorb kann ich nur noch bezahlen, aber nicht mehr hinsichtlich Abholung aktualisieren. Übersehe ich was oder aktualisierst Du einen Schritt vor dem Warenkorb?


    Also bei mir funktioniert das. Du wählst es aus, dann wird die Version aktualisiert und dann legst du es nochmal in den Einkaufskorb. Das in München konnte ich gerade eben eigentlich bezahlen, habe dann abgebrochen.

    Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?


    Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.

    Hallo zusammen,
    auch Mein Galaxy S8 muss gehen.
    Das Gerät wurde von Vodafone getauscht weshalb es in neuwertigem Zustand ist
    Verkaufe es mit OVP und Lader und Datenkabel. Der Rest ist verschwunden...
    Als Ausgleich kommen Hüllen dazu:
    1 original Samsung Clear View Standing Cover
    1 original Cover von Samsung durchsichtig
    1 Leder Cover mit Kreditkartem Fach
    Ein paar von spigen...
    Habe leider mehrere 100€ nur für Cover ausgeben :D


    Ich benötige außerdem einen Kaufvertrag weil ich sonst nicht aus der Vodafone Versicherung komme ;)
    Versand oder Abholung in Stuttgart
    Preislich...475€?

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein LG V20 welches ich lediglich wenige Tage genutzt habe.
    Das Gerät ist dementsprechend in neuwertigen Zustand.
    Es ist alles mit dabei was im Lieferzustand geliefert wurde.
    Leider sind nicht die B&O Kopfhörer mit dabei.
    Als VHB habe ich mir 290 € vorgestellt.
    Nur Vorkasse oder Abholung im stuttgarter Raum.

    Ich würde dennoch spekulieren, dass die Preis in den Auktionen enorm hoch sein werden.
    Diese Jahr lasse ich das Schicksal entschieden. Sollte ich gleich eins bekommen, verkaufe ich mein 8er wieder... sollte ich keins kriegen warte ich noch bis nächstes Jahr. Das iP8 ist aus meiner Sicht auch wirklich gut.

    Also ich habe mir auch ein originales Leder case für mein ip 8 gekauft
    Leider sitzt es etwas stramm drauf und die laut/leise Wippe ist nicht optimal erreichbar. Also ich würde mir eine kaufen das für das 8er gemach ist.
    BTW ich finde die goldene Version super gut. Leider habe ich da schon die schwarze gekauft ehe ich die goldene live sehen konnte.
    Beim Xer wird es wohl dieses Mal weiß. Die Farben die durch das Glas eingeschlossen werden sind jetzt wirklich alle toll geworden.