iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Laut iStockNow gab es heute wohl Abhol-Verfügbarkeiten für das X in München, Stuttgart, Düsseldorf und Berlin. Nur München habe ich jedenfalls mit eigenen Augen gesehen.


    Meine Bestellung über die Apple Store App vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr sagt immer noch:
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung zwischen dem 21. und 28. November


    Bei Gravis hat man wohl eine sehr kleine Menge an Geräten erhalten. Allerdings hält man sich dort bedeckt damit wann wieder welche reinkommen. Vielleicht weiß man es auch wirklich nicht.


    Nun ja, irgendwann wird's schon kommen :)


    PS: Außerdem gibt es bereits Gerüchte über ein X+ im kommenden Jahr. Mal schauen wie lange das X überhaupt im eigenen Besitz bleibt.

  • Berlin, Hamburg, München, Köln & Frankfurt - (auch Amsterdam, Mailand, Paris & Rom)
    Überall 64 GB-Geräte abholbereit. Aber nix 256 GB.
    Für mich sind's 100 km bis zum nächsten Apple Store (wo die Abholung aktuell möglich ist). Da warte ich lieber und lasse es mir ohne Versandkosten direkt vor der Haustür in die Hand drücken :)


    Wäre schön, wenn's vor dem 21. November klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Berlin, Hamburg, München, Köln & Frankfurt,...


    Wäre schön, wenn's vor dem 21. November klappt.


    Wäre auch schön, wenn’s danach klappt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    So, heute hole ich mein iPhone X in Köln ab.


    Bestellung vom 27.10 habe ich storniert (21.11-28.11), keinen Bock mehr zu warten :D


    Dito und nochmal dito... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!