iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Die Gerüchte gibt es ja eigentlich immer. Und dann auch die Gerüchte, dass es nicht so viele Bestellungen waren. Und die Gerüchte, dass es mit Apple bergab geht. Und überhaupt, wir werden alle sterben :-)


    Mir egal, ich kauf immer gerne das neueste iPhone. Und falls jemand fragt, sage ich einfach "weil ich es kann". Meine Frau schüttelt zwar immer mit dem Kopf, nimmt dann aber doch ohne Murren das freiwerdende Gerät...


    LG, Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ebay ist voll mit Angeboten für das X


    Klar doch. Ein Bekannter in den USA, bekennender Android Fan (hat sicher gerade das neue Pixel 2 geholt), hat gleich zwei Geräte mit Liefertermin 3. November bestellt. Warum? Zum Verkaufen auf eBay. LOL

  • Naja der Preis hat mit Sicherheit abgeschreckt.
    Ich hab daher - obwohl ich es könnte - keines gekauft. Weil ich mir da einfach eine Grenze gesetzt habe.


    Ist nicht jeder wie du :D , der dann gleich zwei kauft. Spass.
    Grundsätzlich polarisiert Apple mehr als jeder andere aber das ist nicht Thema.

  • Saturn keine Chance, die nehmen Bestellungen ohne Ende an, rechnen aber, laut Aussage eines Filialleiters, mit extrem wenig Geräten

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Saturn keine Chance, die nehmen Bestellungen ohne Ende an, rechnen aber, laut Aussage eines Filialleiters, mit extrem wenig Geräten


    Gerade mit saturn telefoniert.
    Die nehmen unbegrenzt an. Und bestellten dann, wenn man bei denen bestellt hat, bei apple. lol
    Also wirklich keine Chance leider

  • Ich mache mir da keinen Kopf, wenn Saturn keins liefert warte ich bis nächstes Jahr. Ich habe mein Frieden damit gemacht :) Ist doch nur ein Telefon... EIN SAUGEILES!!!

  • Bis ca. 09:05 Uhr -> Lieferung am 03.11.
    Ab ~ 09:06 Uhr -> 2-3 Wochen Wartezeit
    ab ~ 09:30 Uhr -> 4-5 Wochen Wartezeit
    ab ~ 10:30 Uhr -> 5-6 Wochen Wartezeit


    Das Ganze für ein Handy zum Preis ab 1149 Euro.


    Nein, der Andrang ist nicht groß.
    eBay und eBay-Kleinanzeigen platzen bereits vor Wucher-Preisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Saturn keine Chance, die nehmen Bestellungen ohne Ende an, rechnen aber, laut Aussage eines Filialleiters, mit extrem wenig Geräten


    Bei GRAVIS steht, dass die Auslieferung des Artikels bis zu 6 Monate(!) nach Auftragsbestätigung erfolgen kann. LOL Wer ist so doof und bestellt das?!

  • Ich bin mal gespannt, ob/wie sich die Lieferzeiträume ändern, wenn die Bestellaufträge weiter bearbeitet werden. In der Vergangenheit kam es da zu einer schnelleren Lieferung.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!