iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von misterzed
    heute, 14:30 Uhr Versandbestätigung für iPhone x silber 64gb von Apple erhalten


    Also bei mir tut sich gar nichts .
    Steht immer noch Bestellung in Bearbeitung Lieferung 21.11-28.11
    iPhone X 256 gb Space grey
    Bestellung war am 27.10 so um 9:10 Uhr


    Bin mal gespannt wann sich was ändert :rolleyes:

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Also bei mir tut sich gar nichts .
    Steht immer noch Bestellung in Bearbeitung Lieferung 21.11-28.11
    iPhone X 256 gb Space grey
    Bestellung war am 27.10 so um 9:10 Uhr


    Bin mal gespannt wann sich was ändert :rolleyes:


    meines war aber auch für Lieferung 6.-13. angesetzt,
    passt also, du wirst dich noch etwas gedulden müssen

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Weiß man schon welches gefragter ist, das silberne oder das graue?


    Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
    Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
    Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
    Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
    Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit. :)


    Ich habe beide auch schon „live“ gesehen/sehen dürfen. Bin von dem Space Grau echt total angetan und gefällt mir persönlich besser. :)
    Ist halt auch Geschmacksache! Meine iPhone ´s waren schon immer „dunkel“ ;)


    Das weiße ist aber auch der Hammer, echt schwer - aber ich „stehe“ halt eher auf das dunkle.

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?

  • Es kommen immer mal wieder Geräte online mit Abholung im Store. Einfach mal öfter nachsehen. Ich konnte so meins am Samstag in Düsseldorf bekommen. Morgens um 6Uhr im onlinestore reserviert. Heute um 7 Uhr waren noch welche in Hamburg zu bekommen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?


    Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.

  • Schaue auch regelmäßig rein, aber mir wird immer angezeigt das kein Gerät verfügbar ist.


    Lieferstatus 21.11 - 28.11 für meine Onlinebestellung, bisher hat sich nichts getan/geändert, obwohl Apple angeblich innerhalb von 3-4 Wochen liefern kann bei heutiger Bestellung.,,


    (Bestellung 27.10 um 9:08 Uhr)

  • Gaube morgens um 6 Uhr wird da immer alles reingestellt was storniert wurde. und dann muss man Glück haben und schnell sein sind meistens nur so 5- 10 Geräte Deutschlandweit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!