Beiträge von Sid

Hallo,

ich kann keine emails senden, mein Anbieter ist freenet.de

Freenet wird auch über den Setup-Wizard angeboten, aber es klappt nicht, weder manuell einstellt, noch über den Wizard.

Ich kann nur den Server, den Benutzernamen, das Passwort den Port einstellen, die Sicherheitseinstellungen habe ich alle schon getestet, kein Erfolg.

Leider kann man nicht mehr einstellen, wie z.B. vorher am Eingangsserver anmelden usw.

Empfangen klappt einwandfrei, die Einstellungen sind im Grunde identisch, ich hab keine Ahnung was ich ändern könnte. Liegt das am Anbieter, oder was könnte ich sonst machen ??

Grüße Sid

Hi,

SMS kannst Du auch schon über die Nokia PC Suite schreiben, auf Kurzmitteilungen, oben im Menü kannst Du Nachrichten verfassen am PC.

Direkt fernsteuern ginge über Smart Remote, ich hab das aber noch nicht getestet.

Grüße Sid :)

EDIT:

Sorry, geht nicht auf 3rd Edition, leider !!! Hab mich vertan, sorry.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    also ich weiss nicht was das soll, die dateien sind aus dem jahr 2002, das scheint alter wein in neuen schläuchen, außerdem meldet bei mir der installer irgendeine .prc-datei wurde nicht gefunden.

bla bla bla,

naja, wenn du´s nicht weißt. Ist doch schnuppe ob von 2002 oder anno 1920, das ist ein wap 2.0 Browser der womöglich mit dem O2 proxy funzt, alles andere ist belanglos und uninteressant. Der Installer geht darüberhinaus problemlos, auf meinem Clie ist er schon installiert. Was willst Du uns damit sagen ???? Und ausserdem, mach Dich mal schlau wie alt denn die wap 1.x Browser teils sind, ist denn das wichtig ???

......................

Hallo,

ich nehme mal an er will am PC über das Handy surfen, nur ist es mit einem wap Browser alleine nicht getan :) Da muss er sich schon ein bischen mehr ins Zeug legen, funktionieren tuts noch, aber man muss ein wenig mehr einstellen (UA, http-Header...), ausserdem läuft man Gefahr von O2 mit einer dicken Rechnung überrascht zu werden :)

Grüße Sid

EDIT:

Hmm,

hab nochmal rumgespielt, es klappt jetzt :) (mit 5.7)

Er lädt so ziemlich alles, genial, endlich kann man den Touchscreen schön verwenden, ist am Handy ja teils voll beknackt.

Ich darf nur die Speicherkarte nicht verwenden, also Häkchen weg, dann gehts einwandfrei :top:

Grüße Sid

alte Nachricht:

Hi,

vielen Dank, habs hinbekommen, hatte einen Fehler bei der AvantGo Installation, leider hängt sich AvantGo aber auf sobald er die Daten empfängt, er verbindet, sendet, aber wenn er dann empängt lädt er kurz und verabschiedet sich, schade.

Ich hab Version 5.7 benutzt, die 4.2 ist nicht OS5 geeignet.

Jetzt muss ich mich wohl weiterhin nach dem jBrowser umsehen, der scheint unauffindbar zu sein in der Version 2.0

Grüße Sid

Hallo,

schade, ich hab auch schon viel gesucht, wenn ich fündig werde geb ich Dir natürlich bescheid.

Der Browser für den Tungsten läuft nur unter Palm OS 5.2 :flop:

Hast Du das mit dem AvantGo schon einmal getestet ?? Ich bekomms nicht hin :rolleyes:

Grüße Sid

Hallo :)

meinst Du wap 2.0 mit dem wapman, kann er nicht! Ich hab wap 2.0 noch nicht zum laufen gebracht, leider, auf der Suche nach dem jBrowser 2.0 bin ich schon länger, weißt Du woher man ihn bekommen kann, der download beim Hersteller geht leider nicht.

Beim AvantGo bekomme ich immer nur SSL Fehler wenn ich die Sicherheitsoption verwende, hab schon einige Möglichkeiten eingestellt. Muss ich als Server den Proxy einstellen und den Proxy leer lassen, oder beides auf den Proxy einstellen, den sicheren Proxy oder den http-Proxy usw..... ?!?!? :confused:

Für wap 1.1 nehme ich den AU-System wap-browser V1.8.2, ist recht brauchbar.

Grüße Sid