Palm wap 2.0 jBrowser endlich zum Downoad !

  • Hallo,


    hier gibt es den jBrowser in Version 3.0 für mit wap 2.0 endlich als Download.


    Ich werde mal sehen inwieweit er mit der o2 Flat funktioniert, würde mich freuen wenn die Palm-User ihn mal testen würden.


    Grüße Sid

  • Das wäre ja mal echt Bombe =)


    Lade mir das Teil auch schnell runter, muss mich aber erstmal drum kümmern, dass ich ne Verbindung zum Handy zustande krieg ;)


    Bis dann =)

    :D <plaintext>

  • Scheint 'ne Eval-Version zu sein. Hat jemand das Teil schon drauf und kann sagen, wie lange die läuft? Würde mich schon interessieren...


    KAufversion kostet übrigens USD 19,95.

  • also ich weiss nicht was das soll, die dateien sind aus dem jahr 2002, das scheint alter wein in neuen schläuchen, außerdem meldet bei mir der installer irgendeine .prc-datei wurde nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    also ich weiss nicht was das soll, die dateien sind aus dem jahr 2002, das scheint alter wein in neuen schläuchen, außerdem meldet bei mir der installer irgendeine .prc-datei wurde nicht gefunden.


    bla bla bla,


    naja, wenn du´s nicht weißt. Ist doch schnuppe ob von 2002 oder anno 1920, das ist ein wap 2.0 Browser der womöglich mit dem O2 proxy funzt, alles andere ist belanglos und uninteressant. Der Installer geht darüberhinaus problemlos, auf meinem Clie ist er schon installiert. Was willst Du uns damit sagen ???? Und ausserdem, mach Dich mal schlau wie alt denn die wap 1.x Browser teils sind, ist denn das wichtig ???


    ......................

  • jBrowser lässt sich unter PalmDesktop 4.1 nicht installieren


    Hallo, ich verwende den PalmDesktop 4 samt dazugelieferter Installersoftware und der JBroser meldet bei der Installation (Aufruf der .exe-Installer Datei) er könne keinen Installer für für .prc-Dateien finden. Die sollten mal die .prc- zum Download anbieten, da könnte jeder ohne diesen dämlichen Installer das Programm auf seinem Palm installieren. Ich spiele jedenfalls nicht einen alten PalmDesktop auf meinen PC nur das der Installer des jBrowser sich installieren lässt.


    Aufruf: Vielleicht schickt mir mal ein User der den jBrowser 3.0 auf seinem Palm installieren konnte ja mal die .prc-Datei. Ich würde das Programm schon mal gerne testen.


    Gruß

  • Und, schon irgendwelche erkenntnisse ob dieser Browser mit der O2-Flat funkt?


    --
    bYe

  • jetzt muß ich doch mal schreiben, nachdem ich eigentlich mehr forum-lurker bin :)


    also,
    man kann zwar nen gateway einstellen,
    der wird aber nur für wap 1.0 verwendet
    ist also ziemlich nutzlos

  • Wie hast Du das mit dem Gateway rausgekriegt. Als Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de" eingestellt und dann gesehen, dass bei nicht-wap1-seiten keine Verbindung zustande kommt?


    Gruß, Ingo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!