-
Hallo tilai,
ich habe mein Handy im Nokia-Service-Center aktualisieren lassen. Hat problemlos geklappt, einfach abgeben und eine Stunde später mit neuer Software wieder abholen.
Allerdings habe ich eine O²-Software drauf. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil es eigentlich nur ein O2-Theme ist, welches man ja umstellen kann. Die Software hat also keine Einschränkungen.
MfG,
TopDog
PS: Mal noch eine andere Frage: Wie hast du denn ein freies Gerät bei O2 bekommen? :confused: Ich hatte nämlich bei meiner Vertragsverlängerung auch danach gefragt aber da hieß es, daß das nicht gehen würde. 
-
Es muss ja kein "SMS-Zähl-Programm" sein. Gibt es denn SMS-Editoren auf Java-Basis?
-
Hallo,
wie kann ich mir denn bei der Serie 40 3rd Edition anzeigen lassen, wieviele Zeichen ich noch tippen kann, bis die erste SMS voll ist?
Der Zähler zählt bei mir immer von 1000 Zeichen runter, statt von 160. Bei 840 Zeichen ist dann die erste SMS zu Ende und er beginnt mit der zweiten. Es ist aber ziemlich umständlich immer von 840 rückwerts zu rechnen um zu wissen, daß man z.B. noch 30 Zeichen tippen kann, wenn der Zähler 870 anzeigt.
Bei der Serie 60 ist es so, daß von 160 Zeichen rückwerts gezählt wird, bis die erste SMS voll ist, danach die zwiete SMS begonnen wird und der Zähler wieder auf 160 springt und erneut rückwerts zählt, bis diese SMS auch voll ist und so weiter. Ich finde das wesentlich praktischer als die Lösung, die für die Serie 40 gewählt wurde.
Kann ich das bei der Serie 40 3rd Edition irgendwo umstellen oder kann ich mir ein anderes SMS-Programm aufs Handy machen mit dem das dann geht? :confused:
Gruß,
TopDog
-
NicoK: Ok danke! Da gibts wahrscheinlich keine (offensichtlichen) unterschiede zwischen 3.70 und 3.73
StefanWS: Wenn du es online gekauft hast, hast du doch sowieso 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da würde ich das defekte Handy zurückschicken und mir dann woanders ein neues kaufen. Wenn du es erst reparieren lässt, hast du nur zusätzliche Rennereien und wer weiß, ob es danach auch wirklich funktioniert.
-
Eigenartig, bei mir nicht. Es verschwindet nur der Schatten am Boden des Icons, so als ob die Animation beginnen wollte, und dann ist Schluß.
Mal noch eine letzte Frage: Ist bei dir das ausgewählte Icon im Marble Theme halbtransparent unterlegt? :confused: Mir war es so, als ob das vor dem Firmwareupdate der Fall gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
2) sind alle icons im hauptmenü animiert bei mir!
Sicher? Auch die Icons für Einstellungen und Organizer?
-
Besten Dank!
Von welcher Firmwareversion sind die Themes? :confused:
Wenn jetzt noch jemand "Soccer" hätte, würde ich an die Decke hüpfen! 
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
bei meiner 3.70 wirds au net größer :)!
Aha, da habe ich mich entweder geirrt oder es war nur bei der Version 3.50 so.
Aber ich habe da mal noch zwei Fragen an dich:
1) Hast du beim Theme Marble im Hauptmenü auch einen schwarzen Rahmen um das ausgewählte Icon?
2) Beim Theme Soccer sind bei mir nicht alle Icons animiert, ist das bei dir auch so?
Ich hoffe, daß es nicht zu viel Mühe bereitet das zu überprüfen, aber du würdest mir damit sehr helfen! 
MfG,
TopDog
-
-
Animal Life ist zwar nicht auf dem 6131 aber wenn du es mir geben könntest, wäre ich trotzdem dankbar!
Hast du das Theme Marble auch zufällig irgendwo rumliegen?