-
Zitat
Original geschrieben von funkerberg
Offiziell habe ich nichts gefunden, nur einen Hinweis auf die Veränderungen, siehe Link
Viele Grüße Rainer
Wie ist denn folgendes zu verstehen:
Zitat
Firmware version 3.72 and 3.73 are only for newly supported variants.
(Zitat von http://forums.wirelessadvisor.com)
Was kann mit "newly supported variants" gemeint sein?
-
Hallo,
ich suche die original Nokia-Themes des 6131 (insbesondere die Themes "Marble" und "Soccer").
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG,
TopDog
-
ich habe diesen Thread gerade entdeckt und muß mal nachfragen:
In welchem Thema ist denn dieser Fisch integriert? Denn ich habe keinen Fisch auf dem Display, stelle es mir aber ganz witzig vor. Ist das eines der original Nokia-Themes? :confused:
Es wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!
MfG,
TopDog
-
Zu den Änderungen an der Firmware: die automatische Tastensperre ist für mich neu, da ich zuvor nur Version 3.50 hatte, allerdings war die ja auch schon bei v3.70 dabei. Sonst ist mir nichts neues aufgefallen. Das Datum wird im kleinen Display weiterhin von der Uhrzeit überdeckt, wie es bei v3.70 auch der Fall sein soll.
Ich kann mich auch irren aber war es nicht so, daß im Hauptmenü das ausgewählte Icon größer wurde, bevor es animiert wurde?
Jetzt ist es jedenfalls so, daß das Icon nicht mehr größer wird.
Und der Rahmen beim Marble-Theme stört mich richtig, vorher sah es einfach besser aus! Gibts die Themes vielleicht irgendwo im Netz? Ich hab schon mit google gesucht aber nichts nützliches gefunden. :confused:
-
Beim Nokia 6131 ist die Version 3.73 die aktuellste (zu mindest mit o2).
Was sich da im Vergleich zur v3.70 geändert hat, kann ich nicht sagen, da ich die v3.70 nicht hatte.
Jedenfalls habe ich mit v3.73 jetzt endlich ein o2 Genion-Häuschen im Display.
Und die Menü-Ansicht wurde verändert, um das angewählte Icon ist jetzt ein schwarzer Rahmen.
Gruß,
TopDog
-
Also ich habe mein 6131 jetzt auf Version 3.73 aktualisieren lassen und nun habe ich endlich ein Häuschen im Display. Die UMTS-Funktion der SIM-Karte musste ich nicht deaktivieren lassen.
MfG,
TopDog
-
Hallo,
ich habe vor kurzem mein 6131 auf Version 3.73 aktualisieren lassen.
Nun ist endlich der Bug mit dem fehlenden Häuschen in der O2 Homezone behoben.
Allerdings wurde auch die Menü-Ansicht geändert. Bei dem Theme Marble haben die Icons jetzt einen (meiner Meinung nach) störenden schwarzen Rahmen.
Möglich, daß das bei Version 3.70 auch schon so war, allerdings hatte ich diese Firmwareversion nie.
Könnte mir bitte jemand das Marble-Theme und das Soccer-Theme geben, ich würde lieber wieder die alter Version dieser beiden Themes auf meinem Handy haben.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
MfG,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Die Frau an der Hotline meinte, das dies bei den neuen UMTS-Sim-Karten nicht mehr unterstützt wird, sondern nur noch per Ansage gesagt bekommt, dass man in der Homezone ist...finde das ziemlich kacke.
Also trotz deaktiviertem UMTS hast du jetzt kein Häuschen?
-
Ist bei euch die Abdeckung des Lautsprechers auf der Seite des Anschaltknopfes auch so weit ins Gehäuse versenkt?
Bei mir ist da ein richtiges Loch und dann kommt ziemlich weit im Gehäuse erst ein Gitter zum Schutz des Lautsprechers, was ziemlich unpraktisch ist, weil sich in diesem Loch allmälich der Staub ansammelt.
Habt ihr noch eine Abdeckung darüber?
-
Ich war noch nicht wieder in meiner Homezone, aber wenn ich wieder dort bin, probiere ich es nochmal.