-
Hi, Leute.
Jetzt gehts rund. Der chinesische Entwickler Nancy hat seine Vid-Software nun auf englisch rausgebracht (Trial-Version, gültig bis 28.2.). Und ich sage Euch:
Das ist der Hammer.
Absolut gute Bildqualität und synchroner Sound. Perfekt. Das können sogar die meisten Digital-Foto-Cameras nicht bieten.
Und das Prog ist einfach perfekt. Mit vielen Optionen, Skins usw. usw. Ich bin ja sooo begeistert. Morgen gehts gleich auf Motive-Jagd.
Zum abspielen auf dem PC gibts auch nen Player, ich hab' ihn installiert, ist aber noch chinesich und funzt nicht. Sobald er auch auf englisch da ist und geht, melde ich mich wieder.
Noch was für die Memory-Fetischisten: Das Prog belegt nur ca. 230 kB auf dem Phone und die Movie-Clips haben mit Ton 123 kB (10 Sekunden). Das ist doch ok, finde ich. Außerdem kann man das noch "stackern".
Nansy - Videosoftware mit Ton für 7650 (speichern unter)
Gruß vom
Sackgesicht
... da können alle anderen Vid-Progs daheim bleiben.
-
Symbian?
Hi, symbian,
das wußte ich nicht, dachte V7 wäre irgendwie fortschrittlicher als 6.
Aber was ist UIC? Ist das vielleicht wegen dem Touchscreen?
Gruß
Sackgesicht
-
3650
Hi, statix, nee so krass hatte ich das mit dem "Kiddiephone" natürlich nicht gemeint. Ich hatte etwas Überzogen, sollte eigentlich nur witzig sein.
Aber zur Firmenpolitik von Nokia:
Dein aufgeführtes N-Gage kann man erst mal außen vor lassen - Erscheinungstermin in D: 3. Quartal.
Bis dahin (aber schon viel früher) gibt es mit Sicherheit ein 7650i. Nokia scheut sich nämlich wirklich nicht, Entwicklungskosten zu auf mehrere Modelle zu verteilen. Da gebe ich Me too vollkommen recht. Gleiche Innereien - neues Outfit = völlig neues Modell. Und was neu ist wird oft kritiklos gekauft.
Wenn das 3650 draußen ist (auch in D), wird die Technik, die ja doch um einiges besser ist als beim 7650 - wieder in das "i" gepflanzt. Erweitert um den MMC-Slot und hoffentlich Symbian OS 7. Und "Stereo" wäre natürlich auch nicht schlecht fürs musikhören.
Gruß
Sackgesicht
-
MMC
Hi,
Ne, hab' keins. Eine "Telefonwählscheibe" wie bei Fisher-Price Babytelefonen kommt mir auch nicht ins Haus.
Ich habe die Info von Bildern aus dem Ausland (ich glaube den Philippinen), wo es das Phone schon gibt.
Gruß vom
Sackgesicht
... der lieber aufs 7650i wartet....
-
Drei mal die 4
Hi,
ich halte das für einen Tibbfehler....
(Wir sind doch mit den Updates noch nicht bei dem Tempo von Windows, oder?)
Gruß
Sackgesicht
4.39
-
MMC
Hi,
es ist eine 16 MB Card dabei.
Eine 128er kostet übrigens 66,77 €. Find ich extrem ok. Da kann man wirklich reichlich MP3's abspielen. Allerdings soll (?) das Phone nur "Mono" können. Das würde den Musikgenuß natürlich wieder etwas trüben.
Gruß
Sackgesicht
-
AB
Hallo, OlliD,
danke, für Deinen richtigen Hinweis. Da habe ich mich im Eifer des Gefechts wohl vergallopiert. GEMEINT hatte ich naürlich nicht "ausgeschaltet" sondern eher im Profil auf "Lautlos" oder so geschaltet.
Danke für Deinen Hinweis. Obwohl, ohne den hätten es die anderen vielleicht nicht bemerkt und die kleine Blamage wäre mir erspart geblieben......
Gruß
Sackgesicht
-
Resistance
@ Mod:
sorry fürs falsche posten.
@ CoolNokia7650: Danke fürs uppen.
@ All: Dies ist die Demo mit dem spielbaren 1. Level aber mit Zeitlimit.
Die Vollversion kommt erst "Mitte Februar" raus und soll glaub ich 20 Level haben.
Gruß
Sackgesicht
-
AB
Hi,
ich weiß nur, daß man als "nicht-IDN'ler" die Anrufweiterschaltung BEANTRAGEN muß. Dauert 1-2 Tage und kostet jeden Monat 1 € irgendwas.
Bei den anderen Kosten habe ich leider keine Ahnung.
Gruß
Sackgesicht
-
3650
@ NoKiA4LiFe,
hat das 3650 Stereo? (und das 7650?)
Ein ratloses Sachgesicht