Beiträge von Sackgesicht

Neue Bilder

He, Leute, um mal wieder von den trockenen Diskussionen abzukommen: Heute war in Frankfurt am Main richtig geiles Wetter - habe bisschen mit dem E1000 fotografiert. Hoffe, die Bilder gefallen.... (habe sie skaliert aber nicht bearbeitet).

Blick auf Skyline ohne Zoom

Gleiches Motiv mit 2-fach Zoom

Dito mit 4-fach Zoom

Die höchste Zoom-Stufe: 8-fach. Ich finde, ganz ordentlich.

Blick vom Städel auf die Innenstadt

Ja, ja, die Bankentürme....

Nochmal aus "Froschperspektive"

Das Bankenviertel im Gegenlicht

Nochmal....

Die Alte Oper

Nicht die Karibik, sondern ganz profan Frankfurt....aber sehr schön.

Gruß
    Sackgesicht

@ Martyn:

Ok, das E1000 ist wirklich grösser als das Nokia 6630 - aber nur lächerliche 4 mm in der Länge, 8mm in der Breite und 2 mm in der Tiefe. Differenzen, die man weder sieht noch spürt.

Dafür sieht das Nokia hässlich aus! Und hat einige weitere Nachteile...

Gruß
    Sackgesicht

@ Martyn:

Zitat

Bei Motorola kann ich das A1000 und E1000 immer nicht auseinanderhalten, aber das was es in Deutschland gibt ist ja ein Backstein ohne gleichen.

Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, oder?

Das E1000 ist für ein UMTS-Phone geradezu sensationell klein und leicht. Und es sieht verdammt chick aus.

"Backstein ohne gleichen" gibts zu Hauf bei Nokia....

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

ich kann und darf hierzu konkret nix sagen. Aber bei den meisten Phones kann man die spezielle Branding-Version gegen die Originale austauschen. Das war damals bei meinem Nokia so, da wurde die Firmware im Nokia Service Center auch mit einer neuen Version überschrieben. Zum "Flashen" = updaten für Moto sind die Walk-Inn Center da (Bitronic), ich weiss allerdings nicht, ob die originale draufmachen (dürfen). Wenn man ein Softwareproblem mit dem Phone hat, kann man ja mal wegen eines Updates dort fragen. Allerdings haftet dann das Service-Center für die Garantie und nicht mehr VF. Beim Selbstflashen erlischt natürlich jede Garantie.

Gruß
    Sackgesicht

Hi, Newbie,

obwohl ich kein Mod bin, erlaube ich mir ein paar Bemerkungen. Deinen Schreibstil finde ich schon mal "merkwürdig".

Erst fängst Du mit einem Lob an und freust Dich auf dieses Forum - angeblich. Dann kommen aber die dicken Hämmer:

Zitat

die Sofware ist für ein Arsch die Videos sind dann schlecht Qualität.

Diese Aussage ist voll daneben. Erstens wollen wir hier diese Ausdrucksweise nicht und zweitens sollte man sich erst informieren und dann kritisieren. Obwohl ich es natürlich könnte, nehme ich jetzt dazu mal keine Stellung, sonst wird das Posting zu lang.

Zitat

Einer sagt zu mir da bekommt man Sofware für wie zb. Navikation usw.

Man darf nicht alles glauben, was so gesagt wird.

Ob einer Lust hat, Dir Quellen für kostenlose Filme, Clips und Spiele zu nennen, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es verstösst auch gegen die Forumsregeln, die Du besser mal als erstes gelesen hättest.

"Händy Tunen?" Fürs Handy tunen gibt es beim E1000 kaum Möglichkeiten.

An Software gibt es weder Navi noch sonstige Anwendungen, z. Z. sind es nur ein paar Spiele. Falls Dir die Suche nicht zu anstrengend ist, findest Du da was.

Das versch. Handys verschiedene Formate abspielen ist nicht komisch, sondern normal. Das E1000 spielt nur Videos im 3gp und mp4-Format ab.

Das es für S/E super Seiten gibt glaube ich Dir, aber die gibt es für Moto auch. Eine davon ist hier.

Mein Vorschlag ist ganz einfach: Mache Dich erstmal ausgiebig mit der Bedienungsanleitung vertraut und danach lies etwas in den Threads zum E1000. Dann bist Du schon mal schlauer und kannst dann nochmal vernünftige Fragen stellen und es wird Dir geholfen.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

aber bei UMTS Geräten ist es erst richtig schwer was kleines zu finden.

Die Lösung: Moto E1000 (zum Glück Barren, kann Klappe nicht leiden). Man kann es getrost als das "kleine Schwarze" bezeichnen.... sehr elegant... Obwohl: Frauen mögen keine schwarzen Handys.

Gruß
    Sackgesicht