also irgendwas scheint das ganze auszulösen! nach dem wiederherstellen des telefons ging grad alles von vorne los! tastatur quittiert befehle mit neustart und anwendungen starten nicht. ich denk mal wenn ich jetzt ausschalte ist der nächste reset fällig :mad:
einzige installation war wie gesagt FE-Explorer, dachte das prog wäre harmlos, bzw. handyfreak hatte es nicht drauf => wo liegt die wurzel begraben?
Beiträge von unit77
-
-
wo finde ich die option? sry is seit gestern mein erstes s-60...
-
achja wär mal interessant ob das was mit der FW zu tun hat oder nicht.
hab V 3.45.110
02-12-04
rm-1 -
hab grad die englischsprachige beschreibung gefunden mit der 3 klappts

tja sieht erstmal wieder stabil aus.
aber was tun wenn das mal unterwegs passiert? da hab ich keinen pc daneben um die kontakte raufzuladen :mad: -
wenn ich alle 3 tasten gedrückt halte passiert genau gar nichts! :confused:
-
na wunderbar meins hat sich grad weggehängt!
wollte wappen und hab dazu die 0 gedrückt plötzlich weißes display! handy hat zunächst neu gestartet doch es ging nichts mehr!
jegliche nummerntaste führte sofort zum reboot, menütaste ging jeder programmstart führte jedoch nur zur ausgangsanzeige zurück.
hab es 'normal' aus gemacht und jetz komm ich nichtmalmehr zur pin-abfrage!
FW is dieselbe wie oben beschrieben o2 110er
installiert ist nur der FE-Explorer!
wie führe ich nen hardreset durch? im handbuch steht unter r wie reset nichts! -
kaichen
ich glaub wir reden nicht vom selben bildschirmschoner? die beleuchtungsorgie ist dem bildschirmschoner vorgeschaltet! -
ich surfe mit o2 vertrag und flat wunderbar per umts.
-
hi hab im 6630 megathread leider nix drüber gefunden. wenn ich mein handy beiseite lege startet kurz vor dem bildschirmschoner ein o2 miniwerbefilmchen. es stört mich nich weiter dass o2 auf meine kosten werbung machen will wenn ich das handy irgendwo aufm tisch liegen habe, allerdinges schaltet das handy jedesmal auf volle flakbeleuchtung, daher wüsste ich gern wo und wie ich diesen (vor)bildschirmschoner eliminieren kann
thx! -
schließe mich den bendenken exakt an...
sind ja dann die gleichen Methoden wie bei VF!