@ WortWal: Herzlichen Dank für deinen Einsatz! ![]()
Hast du denn einen Song gekauft?
iTunes starten und probehören geht ja. Leider hat sich ansonsten bei mir nichts verändert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ WortWal: Herzlichen Dank für deinen Einsatz! ![]()
Hast du denn einen Song gekauft?
iTunes starten und probehören geht ja. Leider hat sich ansonsten bei mir nichts verändert...
Seit gestern Mittag ist es mir nicht mehr möglich, Songs bei iTunes runterzuladen.
Hatte gerade ein Lied gezogen und wollte mir ein paar Minuten später ein weiteres kaufen, doch seitdem erscheint die Meldung:
"Der iTunes Store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten.
Die Verarbeitung von Kreditkartendaten ist zur Zeit nicht möglich. Sie dürfen sich weiterhin im Store umsehen. Bitte führen Sie den Kaufvorgang später durch."
Ich nutze iTunes in Kombi mit Click&Buy. Weder das ab- und anmelden hilft. Noch das erneute Bestätigen meiner Kontodaten.
Nutze die aktuelle Version 7.1.1.5
Frage an euch:
Hat noch jemand diese Problem? (und somit liegt es nicht an mir) Oder funzt es bei euch einwandfrei? (und irgendwas stimmt bei mir nicht)
Merci!
wäre es nicht einfacher, wenn man BASE anschreibt (e-mail-antworten müssten doch auch als späterer nachweis genügen, oder) und so ne definitive info in den händen hält?
@ jowe:
danke für dein angebot, habs inzwischen selbst rausgefunden ... und zwar mit freudigem ergebnis:
volle 3G anzeige am republikplatz (süsterfeldstraße) mit Nokia N73! also gute UMTS-versorgung. ![]()
allerdings erreiche ich nicht die maximale übertragungsleistung, sondern im schnitt nur 115,2 kb.
internetflat falsch abgerechnet, unfreundliche hotline
hallo zusammen!
habe auf der bestehenden tel-SIM ebenfalls die internetflat aufgebucht:
auf meiner heutigen rechnung wurden mir für den aktivierungstag ca. 110€ berechnet, weil (so eben die hotline) der kollege versehentlich die bestätigungs-SMS zu früh verschickt hatte.
habe am telefon widerspruch eingelegt. der mitarbeiter versprach mir auf aufforderung, mir schriftlich zu bestätigen, dass der fehler bei BASE liegt.
er stellte weiter fest, dass eine verhinderung der überhöhten abbuchung nicht mehr möglich sei (und trug wohl nun im system eine entsprechende gutschrift ein).
ein 2. tel mit BASE ergab, dass ich im kommenden monat keine überweisung von BASE bekommen soll, sondern über monate ein plus auf dem kundenkonto heben werde.
das ist mir aber nicht recht (als referendar finanziell nicht und rein vom standpunkt aus schon gar nicht).
meint die hotlinerin, ob das denn so schlimm sei, oder ob ich mir das im moment nicht leisten könne (und zwar in nem ton, der nicht fürsorglich war, sondern mehr von oben herab).
ich kündigte an, die idee vom 2. hotliner aufzugreifen und den strittigen betrag rückbuchen zu lassen. worauf die hotlinerin meinte, das sei als teilbetrag nicht möglich und überhaupt hätte ich dann minus auf dem kundenkonto und meine SIM würde gesperrt. dazu noch die rücklastschriftgebühr auf meine kosten...
wie soll ich mich verhalten? (nach der hotline hab ich nun null nerv mehr, den betrag abbuchen zu lassen)
beste grüße
cookie
update:
habe am folge-morgen mit der finanzhotline (0177-1011) gesprochen: die haben den einzug gestoppt und ich werde den richtigen betrag einfach an base/e-plus überweisen.
in diesem kontext: man kann jederzeit auf überweisung umstellen. kostet zwar pro rechnung 1,50€, doch dann geht man auf nummer sicher. die mitarbeiterin empfahl eine solche umstellung generell...
Als besorgter Aachener...
...stelle ich mir nun die Frage, ob oder wie ich kostenlos erwirken kann, dass auf auch meinem Display künftig BASE-DE steht?
Ob die mir wohl ne neue SIM-Karte zukommen lassen auf Nachfrage? Oder müsste ich ein wenig mogeln, damit ich ne neue Karte bekomme? (wobei ich dann nat. nicht die Gewähr hätte, dass ich zufällig eine "frische" SIM erhalte, die das gewünschte "DE" mitanzeigt)
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Vielleicht ist es ja auch möglich, seine SIM-Karte per Funkupdate von seiten BASE verändern zu lassen (hab mal sowas hier bei TT gelesen)...?
In dem Fall muss man dann auch beachten, dass BASE die netzinternen SMS nicht berechnet, wohin gegen o2 derzeit 150 Frei-SMS in alle Netze (bei Online-Abschluss) dreingibt.
Hiho!
Ich suche (nachdem die Küche Opfer forderte: Salatöl drüber = hinüber) die dicke (156 Seiten), im Karton mitgeleiferte Bedienungsanleitung zum Nokia N73.
Ich weiß... auf der Website gibts die Anleitung als Download. Hätte es aber gerne wieder klassisch als Buch zum Blättern.
Wer mag sich von seinem Exemplar (entgeltlich) trennen? Oder hat ein doppeltes auf Lager?
Anworten am besten per PN!
THX!
CookieMonster
Laufzeiten
Hallo,
kann jemand mal nen Blick in die Kugel werfen, was für Laufzeiten o2 für seinen Datentarife M und L vorgeben wird?
ZitatOriginal geschrieben von Gerda01
Hätte ich nicht gedacht, nach über nem halben Jahr!
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...