-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nokia 6230 für 99,95 EUR
Danke Loco für Dein Update.
Auch wenn die Nachricht mich einen weiteren Monat zur Geduld zwingt. Aber ich bekomme das 6230 noch billiger als für 129,90 EUR (weil Studententarif Genion + 30 EUR).
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich O2's Oktober-Angebote?
-
Bei mir steht eine VVL bei o2 an. Ich habe den Genion-Tarif, den ich gerne behalten möchte.
Kann mir jemand einen guten Preis für eines der folgenden Handys machen:
- Nokia 6230
- Sony Ericsson K700i
- Sony Ericsson T630
Viele Grüße
Philos
-
Bietet der o2-Shop das Sony Ericsson T 630 auch in Weiß an?
-
Gibt es mitlerweile Erfahrungsberichte zum Xelibri 8?
Wie gut funktioniert die Sprachsteuerung? Lässt sich ein Telefonbuch mit Nummern erzeugen?
-
Bestätigt jeder K700i Nutzer hier im Forum, dass nach einiger Zeit die Taste "2" zu wackeln beginnt. Ich habe mich bei einem Probegerät beim hiesigen Saturn davon überzeugt, dass die Taste wackelt.
Ist SE das Problem bekannt?
-
Wackeln der Taste "2"
Bestätigt jeder K700i Nutzer hier im Forum, dass nach einiger Zeit die Taste "2" zu wackeln beginnt. Ich habe mich bei einem Probegerät beim hiesigen Saturn davon überzeugt, dass die Taste wackelt.
Ist SE das Problem bekannt?
-
Warum kann nicht auch das 6230 günstiger werden?
Wie erklärt sich die Kluft zwischen K700i und 6230?
-
Zu Mitte August sollen sich die Preis laut o2-Mitarbeiter im Shop in D-Dorf ändern.
Ist absehbar, ob das Nokia 6230 endlich in erschwinglichere Regionen kommt?
-
30 EUR
Bei mir verlangte der o2 Laden, dass ich 30 EUR extra für das Handy zahle, damit ich den Studentarif erhalten durfte.
Bei einer nun anstehenden Vertragsverlängerung kosten die Handys ebenfalls 30 EUR mehr als für den O2-Genion Tarif ausgewiesen.
Ist das KORREKT?