Bei o2 gibt es aber den Studententarif, so dass die monatliche Grundgebühr 4,95 Eur beträgt bei 0 Eur MU.
Cellway würde mich 24x5 Eur = 120 Eur mehr kosten bei fehlender Homezone und daher schlechteren Tarifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 gibt es aber den Studententarif, so dass die monatliche Grundgebühr 4,95 Eur beträgt bei 0 Eur MU.
Cellway würde mich 24x5 Eur = 120 Eur mehr kosten bei fehlender Homezone und daher schlechteren Tarifen.
o2-Preis für das 6230
Wisst ihr, ob o2 den Preis für das Nokia 6230 bald senken wird?
179,- Eur als Subventionspreis bei Abschluss eines 24-monatigen Genion-Vertrags finde ich zu happig.
Gibt es Verlautbarungen oder Vermutungen bezüglich einer Preissenkung?
Kann hier mal jemand ein Bild des Wikipedia-Proggis posten?
Mich würde interessieren, wie die Benutzeroberfläche aussieht.
T630
Gab es daselbe Problem auch vermehrt beim T630?
Software-Update
Glaubt ihr noch ein Software-Update ("Stromsenkung") wegen der schwachen Akku-Leistung?
Verarbeitung + Tastatur
Hallo Sony-Fans,
gibt es weitere Erfahrungsberichte speziell zur Verarbeitung der Tastatur und dessen Wackeln (z.B. der Taste 2)?
Mich schrecken solche Hinweise zumeist vor einem Kauf ab. Das T610 ist für meinen Geschmack super verarbeitet. Wie sieht es nun mit dem K700i aus?
Viele Grüße, Philos
Re: v60i
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
ist das v60i beim telefonieren laut genug?
Leider nicht! Ich habe ebenfalls ein V66i und bin recht zufrieden damit. Einziger Wehrmutstropfen ist die leise Hörmuschel.
Vielleicht kennt jemand im Forum auch das Problem und kann einen Tipp geben.
Grüße, Philos
Danke, darauf war ich auch schon gekommen.
Allerdings speichert das Handy diese Einstellung nicht für das nächste Mal.
Ich würde gerne iTap dauerhaft ausschalten und mich lieber mittels der konventionellen "Tipp-Dich-tot"-Methode verfahren.
Wie bringe ich das einem V66i bei? :mad:
Viele Grüße, Philos