Beiträge von Aristide

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Was sollen die denn noch ausbauen ? Mit 2 Netzen sind es eher Überkapazitäten. Fehlt doch nur etwas LTE...

Als ob die einfach beide Netze zusammenschalten und weiter machen...rofl

Ich finde die Sache eine absolute Katastrophe. Gerade E+ und seine unzähligen Submarken haben immer wieder den Wettbewerb im deutschen Mobilfunkmarkt angeheizt. Ich befürchte eine stahlhartes Oligopol aus den großen 3.

Wer kann mir sagen, wie die Telekom Outdoor-Hotspots genau angebunden sind? Mit welchem Anschluss und mit wie viel MBit?

Die Telekom baut ja massiv aus, selbst in der Provinz gibt es in die Münztelefonen integrierte Outdoor-Hotspots in überraschend hoher Zahl.

OT: Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich es schaffe, dass sich mein iPhone 5 mit aktueller Firmware an den Hotspots automatisch verbindet UND sich mit meinen Daten im System anmeldet, sodass ich sofort im Internet bin - ohne manuelles einloggen.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Hier rund um Tübingen südlich bis zum Bodensee kann man das nicht gerade behaupten.
    Da gibts noch viel zu viele Löcher in Orten mit 10.000 -40.000 Einwohnern, z.B Bad Urach, Münsingen, Meßstetten, Balingen, Mössingen, Hechingen, Stetten am kalten Markt, Pfullendorf, Burladingen (dort teilweise nicht mal GSM-Netz in den Teil-Orten :D ), Donaueschingen, Bad Dürrheim, Oberndorf am Neckar, Sulz am Neckar,Haigerloch, Rottweil, Engen, Stockach am Bodensee usw. usw... in all diesen Orten gibt es NULL UMTS.

Gibts mittlerweile was Neues in dieser Region von E+? Habs persönlich zwar schon 2009 aufgegeben und bin zur Telekom gegangen, aber interessieren würds mich trotzdem noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Wie es aussieht wird es wohl von Apple leider kein original Dock für den Lightning Anschluss geben.
    http://www.macwelt.de/news/iPh…ning-Dock-ab-6601650.html

Hat denn außer mir niemand sein iPhone auf seinem Nachttisch in einem Dock stehen über Nacht? Das hat doch nichts mit synchronisieren zu tun - lediglich zum aufladen benutze ich das Dock. Was für eine saudumme Entscheidung - jetzt muss ich mich durch das Angebot von Drittherstellern wühlen, ich glaube Steve Jobs hätte sowas nicht zugelassen..

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Gibts schon irgendwo eine Dockingstation für das Iphone 5 ?

Das würde mich auch interessieren. Es ist mir absolut schleierhaft wieso Apple keine angepasste Version des Dock auf den Markt bringt. Soll es wirklich kein originales Dock mehr geben? :confused:

Sagt mal Leute: passt euer iPhone 5 auch in eure Raedan-Tasche fürs iPhone 4/4S? Bei mir passt das iPhone doch tatsächlich millimetergenau in die Tasche.:top:

Ich werde das jetzt mal testen, ob die Kombination alltagstauglich ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Mein Paket ist mittlerweile über die DHL-Webseite abrufbar. Aktuell ist es noch in Neuwied und wartet auf den LKW der es zu meinem Ziel-Paketzentrum transportieren wird.

Habe am 17 über die Telekom-Hotline das weisse Modell mit 32GB bestellt und heute am 25. wurde es versendet. Also, ich kann mich nicht beschweren. Ich freue mich auf 2 weitere Jahre mit dem Telekom-Netz! :top:

Um 8.55h heute Morgen ist mein iPhone bei mir angekommen. Man, zumindest bei meinem Bote, muss nicht persönlich das Paket in Empfang nehmen. Meine Frau musste lediglich unterschreiben, wie bei anderen Paketen auch.

Ich bin restlos mit dem Service der Deutschen Telekom zufrieden. Genauso glücklich bin ich mit meinem neuen iPhone, die Kanten sind wunderschön gemacht. Nicht die geringste Spur von Kratzern sind zu entdecken. Die Qualität der Hardware ist unfassbar erstklassig, man bedenke dass es sich hier um ein millionenfach, im Akkord, hergestelltes Massenprodukt handelt. Apple ist in diesem Industriefach, was die Qualität betrifft, bis jetzt einfach unerreicht