Beiträge von Aristide

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Muss mich korrigieren: "an Paketdienst übergeben" heisst wohl doch nicht dass das Paket bereits auf dem Weg ist. Heisst wohl vielmehr das es vorbereitet ist. Nun steht bei mir "Lieferung in Kürze" und eine DHL-Trackingnummer wird dazu angezeigt, die allerdings bei DHL noch nicht bekannt ist. Ich denke, ich kann davon ausgehen das ich morgen beliefert werde. Gottlob wird mit DHL versendet!


    Mein Paket ist mittlerweile über die DHL-Webseite abrufbar. Aktuell ist es noch in Neuwied und wartet auf den LKW der es zu meinem Ziel-Paketzentrum transportieren wird.


    Habe am 17 über die Telekom-Hotline das weisse Modell mit 32GB bestellt und heute am 25. wurde es versendet. Also, ich kann mich nicht beschweren. Ich freue mich auf 2 weitere Jahre mit dem Telekom-Netz! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Vorhin einen freundlichen Anruf von der Telekom erhalten - man teilte mir die Paket-ID mit, mit der mein iPhone 5 auf die Reise geschickt wurde! :top:


    Ist Deine ID auf der Website von DHL schon abrufbar?

    Muss mich korrigieren: "an Paketdienst übergeben" heisst wohl doch nicht dass das Paket bereits auf dem Weg ist. Heisst wohl vielmehr das es vorbereitet ist. Nun steht bei mir "Lieferung in Kürze" und eine DHL-Trackingnummer wird dazu angezeigt, die allerdings bei DHL noch nicht bekannt ist. Ich denke, ich kann davon ausgehen das ich morgen beliefert werde. Gottlob wird mit DHL versendet!

    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    ich muss hier mal eine blöde Frage stellen, da ich gerade verwirrt bin.


    Seit gestern Mittag steht bei meinem Lieferstatus aus der T-Mobile-Homepage nun eine Liefernr. und "an Paketdienst übergeben". Paketnr. DHL ist leer.


    Ist das dann gerade auf dem Weg zu mir? Mit welchem Paketdienst? kann man irgendwo den Status prüfen? DHL ist es ja auf jeden Fall wohl nicht, da keine Paketnr. DHL eingetragen ist.


    Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Sagt mal, wann kam bei der Telekom eure Bestätigungs-Mail? Ich habe gestern gegen 9 Uhr morgens bestellt und jetzt, mehr als 24h danach, immer noch keine Bestätigungs-Mail, der Tarif ist nicht mal umgestellt - es wurde also bisher rein gar nix gemacht. Kann leider nur telefonisch verlängern :(


    Unbedingt die Hotline anrufen. Die 24h Verzögerung ist definitiv nicht normal!

    Also bei der Telekom scheint es ja momentan echt rund zu gehen.. Um 3h Nachts bekommt man diese Meldung wenn man sich ins Kundencenter einloggen möchte:


    Zitat

    Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


    aufgrund der hohen Nachfrage nach dem neuen iPhone ist unser Kundencenter im Moment überlastet, steht Ihnen jedoch nach 18:00 Uhr wieder in vollem Umfang zur Verfügung.


    Danke für Ihr Verständnis.
    Ihre Telekom Deutschland

    Zitat

    Original geschrieben von steve1979
    soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!


    Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
    Gruß


    Danke für die Antwort! Jetzt heisst es abwarten. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das iPhone noch diese Woche bekommen werde. Jeder Telekom-Hotliner, den ich bisher in der Leitung hatte, meinte das sei so gut wie sicher: Die Kunden mit dem Premierenticket sollen definitiv bevorzugt behandelt werden, egal zu welchem Zeitpunkt bestellt wurde. Ich möchte es so gerne glauben.. :D

    Weiß hier jemand wann die Telekom das Geld für eine VVL vom Konto abbucht? Bucht sie sofort nach Auftragseingang ab oder erst wenn das Paket auf dem Weg ist? Oder wird der Betrag auf die monatliche Rechnung gesetzt und erst damit eingezogen?