Beiträge von crazyspacy

K700i Handy defekt

Vorgestern in Düsseldorf ein K700i gekauft.

Abends festgestellt, dass es kaputt ist (geht ständig aus, Empfang schlecht, Headset kaputt).

Am nächsten Tag früh morgens nach Münster- nachmittags in Münster zu o2.

Man hatte natürlich kein Gerät mehr- wollte es dann einfach zurückgeben...das wollte man auch nicht und sagte mir, ich sollte mich an SE halten und schickte mich zu einer SE Vertragswerkstatt. Da kam neue Software drauf- wollte es heute abend abholen...

...dann war aber wohl doch mehr kaputt als vermutet...muss eingeschickt werden... dauerte beim K750i zuletzt 8 Wochen... tolle Sache.

Handy wieder mitgenommen- zu einem anderen o2 Shop in Münster...und siehe da:

Der wirklich nette :p Mitarbeiter bestellte mir gleich den o2 Austauschservice- der kommt in den nächsten 3 Tage irgendwann vorbei und bringt mir ein neues Gerät...

...was für eine Odyssee- und was für gruselige und unfreundliche Verkäufer im anderen o2 Shop- ich weiss schon, warum ich bei Eplus bin...da habe ich wirklich bessere Erfahrungen gemacht.

Düsseldorf

Ich war eben in einem O2 Shop in Düsseldorf und die grinsten mich nur an und sagten, sie würden die Telefone nicht herausgeben können, da man kurz vor der Inventur wäre und jetzt nicht alles im Lager durcheinander schmeissen wolle. Was man so an Geräten da hatte konnte (bzw. wollte) man nicht sagen.

Ausserdem behalte man sich vor die Geräte mit Verträgen zu verkaufen. Nachdem ich mich 5 Minuten lang geweigert habe den Laden zu verlassen, bevor der Verkäufer nicht nachgeschaut hätte, ob er ein 3230 für mich hätte, ist er nach hinten gegangen und hat 2 Minuten so getan, als würde er suchen und kam dann wieder, um mir zu sagen es sei keins da, aber natürlich würde man nicht das ganze Lager für mich auf den Kopf stellen.

Ist das nicht unverschämt? Habe das Gefühl, dass sich die Shop Mitarbeiter die besten Geräte alle selbst ziehen, wahrscheinlich um sie bei Ebay zu verticken...

Ich überlege, ob ich mich nicht offiziell bei O2 über diese Filiale beschwere...das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Hat vielleicht jemand eine Kontaktadresse von O2...am besten von den Leuten, die für die Filialen im Raum 4 zuständig sind? In diese Wade beisse ich mich jetzt fest!!! Oder was würdet Ihr machen?

Media Markt

Ich war vorhin bei Media Markt in Münster und habe mir gleich die 24 DVD Box geschnappt (95 Euro) und dem Verkäufer den Prospekt unter die Nase gehalten. Der hat mir gesagt, man habe sich am morgen darauf geeinigt, dass man bei dem Preis nicht mitziehe. Der Verkaufsleiter, den ich mir daraufhin kommen ließ, sagte nur, man könne ja viel auf Papier drucken, schliesslich seien die DVD Boxen bei Karstadt seit Mittag ausverkauft und deswegen nicht mehr, wie in der Media Markt Tiefpreisgarantie gefordert "zu gleichen Bedingungen" günstiger (da man sie ja nicht direkt mitnehmen kann).

Also gibt es diese doofe Garantie sowieso nur auf dem Papier- hab´vor lauter Frust erstmal 6x den 25 Euro Gutschein für 120 Euro gekauft:-)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wann habe ich das bitte gesagt? Bleib mal locker bitte.
    ich würd mich auch freuen, aber es sind halt alles nur noch Spekulationen und irgendwelche wirren Theorien. Mehr habe ich nicht gesagt.
    Bitte halt Dich also einfach mit Deinen persönlichen Angriffen zurück und bleib beim Thema. Danke :)

Wenn es so nicht gemeint war, nehme ich es mit Freuden zurück und behaupte das Gegenteil;-) Fakt ist aber, es war etwas unglücklich formuliert :-P

Amazon

Habe eben mit Amazon telefoniert und der Mitarbeiter hat sich ziemlich amüsiert:-) Lieferzeit für die Simsonsbox 7-13 Tage...dann ist eh´alles zu spät und nach seiner Aussage steht Amazon sicherlich nicht für die Druckfehler von Mitbewerbern gerade...also:

*die 3 Boxen für 627 Euro wieder aus dem Einkaufswagen lösch*

Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)

Hey danke...werde mich da erstmal durchlesen...tendiere im Moment wohl zum Samsung ML 1610 Laserdrucker...den gibts bei Mediaonlnie für 77 plus Versand. Kennt jemand eine Quelle für 50 Euro? *lol*

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn Du auf Farbe verzichten kannst, würde ich evtl. einen preiswerten Laserdrucker nehmen.
    Da gibt es keine Probleme mit eintrocknen oder schlechter Tinte. Da heißt das Toner und hält je nach Modell 3000 bis ? Seiten.

Bd,C

Hmmm....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Allerdings hab´ich auch da gar keine Ahnung, welches Modell sich da anbietet. Einen neuen oder einen gebrauchten? Was kostet denn sowas? Hast du einen Tip?