-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
bei hp sind zwar die patronen nicht so billig, aber es gibt nachfülltinte die sehr gut ist. und desweiteren denke ich das es auch bald von pelikan oä. was geben könnte.
habe mir nämlich selbst am samstag den hp deskjet 5740 gekauft, für 49€. und ich bin mit geschwindigkeit und qualität mehr als zufrieden.
die patronen halten relativ lange, habe schon viele bildausdrucke gemacht. und selbst mit blligtinte gehen die ausdrucke noch in ordnung.
habe mich für den hp entschieden, da ich doch zu viel negatives von canon (speziell in punkto) druckkopf gehört habe.
desweiteren werden beim ip1600 wieder "chippatronen" benutzt, die dann wieder teurer werden als die (bspw.) vom ip1500.
hp :top:
Alles anzeigen
Danke für euere Tipps- wo gibt es denn bitte den HP 5740 für 49 Euro? Ich glaub, da würde ich zuschlagen. Oder kennt noch jemand was günstigeres für Wenigdrucker (drucke keine Fotos aus)?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich stehe nun da wie der Ochs´vorm Berge und beabsichtige, mir einen Drucker zu kaufen, weil ich keine Lust habe alle 2 Wochen wegen 3 oder 4 Ausdrucken mit meinem USB-Stick in den Copy-Shop zu fahren.
Ich brauche ein absolutes Einsteiger-Modell,- es muss GPNSTIG (!!!) (in Anschaffung und bei den Patronen) und ohne viel Schnick-Schnack sein (es braucht auch keine tollen Fotos ausdrucken zu können).
Ich hab mal recherchiert und bin bei Lexmark oder Epson hängengeblieben, aber bei denen trocknet angeblich ständig alles ein:-)
Hat jemand einen tollen, günstigen Tip für mich?
Vielen Dank und herbstliche Grüße aus Münster!
-
Biete nagelneues MARIO BASEBALL Gamecube Spiel (US-Import). Bei Interesse bitte PM. Verkaufe oder tausche gegen neuen MP3 Player (mind. 512 MB)
-
Nochn Versuch
Lege ein Autogramm von mir drauf:-)
-
-
-
Hallo, habe das E620 von Samsung doppelt geschenkt bekommen, würde also gerne eins verkaufen. Angebote bitte per PN
-
Bitte alles anbieten- ohne Vertrag!!!
-
-
NEE NEE...
Habe mir das Gerät vorletzte Woche bei AMAZON bestelllt... und es ist schon wieder auf dem Weg zurück- das kann man wirklich nicht anbieten. Die Sprachquatität ist unter aller Sau...bei Hintergrundgeräuschen versteht man seinen Gesprächspartner so gut wie gar nicht mehr und muss ihn bitten, ins Gerät zu brüllen...das ist für mich jedenfalls das absolute KO Kriterium gewesen. Das X640 meines Freundes ist um Welten besser und hat eine Top-Sprachquali!!!!