Ich will das X640!!!
Wer tauscht mit meinem S65- oder bietet mir ein nagelneues X640 zum günstigen Preis?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will das X640!!!
Wer tauscht mit meinem S65- oder bietet mir ein nagelneues X640 zum günstigen Preis?!?
Biete Euch einen tollen Tarif zum SMS schreiben an (50-sms-power-free / Mobilcom). Er eignet sich sehr gut als Zweitvertrag.
Das Tolle an diesem Tarif: Ihr habt jeden Monat 50 Frei-SMS. Das macht in 2 Jahren rund 1200 SMS.
Die ersten sechs Monate entfällt durch eine Sonderaktion die Grundgebühr von 9,95 Euro.
Dazu biete ich 100 Euro in Bar an, die ich an Euch sofort überweise, sobald die Vertragsübernahme positiv abgelaufen ist. Selbstverständlich übernehme ich die Gebühr für die Vertragsübernahme. Statt der hundert Euro lässt sich auch über ein S65 von Siemens sprechen:-)
Ihr spart zusätzlich auch die Anschlussgebühr (24,95 Euro), die bei jedem Mobilfunkanbieter immer anfällt!
Somit müsst ihr theoretisch nur die letzten 8 Monate bezahlen, habt aber jeden Monat 50 SMS frei und können natürlich auch zusätzlich telefonieren.
Wenn es etwas mehr Vertrauen und Sicherheit bietet, können wir diese Transaktion auch über Ebay als Auktion ablaufen lassen. Dann habt Ihr etwas Schriftliches!
Nochmal alles Gesparte im Überblick:
6 Monate Grundgebührbefreiung = 59,70 Euro
100 Euro in Bar von mir (wie 10 Monate Grundgebührbefreiung) = 100 Euro oder S65 = 125 Euro
Keine Anschlussgebühr = 24,95 Euro
Ersparnis: ca. 185 / 210 Euro
Fragesteller und Interessenten schreiben mir bitte eine PN.
UPS
Habe endlich heute mein 9300 erhalten- es scheint also weiter zu gehen...meine Freischaltung war am 10.06 erfolgt. Die Sim-Karte war noch nicht in der Post!
Mein Siemens S65 ist von November 2004 und kommt mit dem kompletten Zubehör in OVP nebst Lieferschein und ca 16 Monaten Restgarantie des Herstellers. Gerät ist sehr gepflegt mit den üblichen Gebrauchsspuren. Ist ein E-Plus Gerät ohne jedes Branding und ohne Simlock.
Ich suche im Tausch ein nagelneues, unbenutztes Samsung Handy- X640. natürlich ohne Branding- und ohne Simlock!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
crazyspacy
Willst du denn den Vertrag wirklich nutzen? Oder ist es ein Schubladenvertrag? Wenn 2.eres, frag ich mich wirklich, warum du dich aufregst.
Natürlich, der "eine kommt mit seinen vertraglichen Leistungen nicht hinterher".. na und? Dafür gibtsn Commi für 180,- Euro, statt 350,-
Da wart ich auch gern 6 Wochen auf das Gerät. Es hat dich auch niemand gezwungen einen abzuschließen, bzw. wenn du entweder einen Vertrag oder den Commi so dringend brauchst, geh und mach/kauf einen. Es gibt doch genügend Händler.
Aber diese Händler, die diese Aktion(en) nun für die TT User ermöglicht haben zu zerfleischen, obwohl sie ihr bestes geben (E-Mail Antwort meist <1 Std), finde ich nicht richtig.
Zumal der "Hauptschuldige" Partner Plus ist, und diese wegen fehlender EDV Systeme Abarbeitungsprobleme haben, und woher sollen die Jungs denn wissen, dass 2 derer Händler in einem Forum mit lauter Freaks annoncieren?
Wer zerfleischt denn hier die Händler? Zu denen habe ich nicht einen Ton gesagt. Dann warte du mal gerne 6 Wochen- das sieht nun jeder anders, aber die Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren und um nichts anderes geht es hier.
???
*nerv*...entschuldige, aber es gibt immer irgendjemanden, der das "ist ja immer noch ein tolles Angebot, oder?"- Argument ins Felde führt und meint, dass die Betroffenen von daher eigentlich keinen Grund hätten diejenigen zu kritisieren, die Ihren Vertragspflichten nicht zufriedenstellend nachkommen. Ich bin nicht dieser Meinung.
Lieferung
Doch, es wird auf eine Lieferung gewartet, die Commis sind momentan nicht auf Lager! Diese Info ist 10 Minuten alt!
Lieferschwierigkeiten
Obwohl ich noch nicht in Liste erscheine, habe ich seit über 10 Tagen meinen Brief von Mobilcom/Cellway und bin mittlerweile seit 12 Tagen freigeschaltet,- habe allerdings weder meine Sim-Karte, noch mein Nokia 9300 erhalten. Man sagte mir in Emmerich heute am Telefon, man sei von der Resonanz auf diese Aktion derart überrollt worden, dass nicht genügend Geräte verfügbar seinen und hat mich mal wieder auf Mitte nächster Woche vertröstet- super, was?
Der Vertrag läuft mittlerweile fast 2 Wochen und die Möglichkeit zu telefonieren kríege ich frühestens nach 3 Wochen...mal sehen, wie lange es noch dauert, aber es kotzt mich echt an, dass man erst auf Nachfrage informiert wird...
Das Angebot ist toll, keine Frage, sonst hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen- aber die langen Lieferzeiten sind ein Witz!!!
Freischaltungen
Hmm...heute gar keine Freischaltungen? Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der warten muss:-) Ich habe 2 Eplus Verträge,- ich hoffe, das ist kein potentieller Ablehngrund. Habt ihr da Erfahrungswerte?
![]()
Seid lieb zu mir;-)