-
Vielen Dank!!
Also bin ich nicht der Einzige, bei dem das seitlich durchschimmert?
Ich meine nicht, dass man die Schicht drunter in der Ritze golden durchschimmern sieht, das ist ja eh normal. Also wenn die Beleuchtung an ist, sieht man - wenn die Umgebung ausreichend dunkel ist - das Licht am linken Rand des Außendisplays ein wenig rausscheinen.
Ich habe schonmal getauscht, weil das Gehäuse an der Seite nicht verschlossen war, also das Gehäuse sich seitlich ein gutes Stück öffnete. Dann später nochmal, weil sich das Handy gar nicht mehr anschalten liess nachdem es sich einmal aufgehängt hatte. Und bei einem der vorherigen war das mit dem seitlich Rausscheinen auch schon, beim anderen nicht. Scheinbar ist die Qualitätsprüfung bei Motorola nicht gerade pingelig.
Hab auch schon von anderen gehört, bei denen das genauso ist.
Auf nochmal tauschen hätte ich wirklich überhaupt keine Lust.
Hab auch nochmal gesucht, aber das von dir erwähnte Thema nicht gefunden. 
-
Hallo zusammen!
Könnt ihr bei eurem V3 auch am Rand der Außendisplayabdeckung, also direkt in dem Ritz das Licht des Außendisplays durchschimmern sehen?
Bei mir ist das an einer Stelle links. Aber wohl nicht nur bei mir.
Muss man sich Gedanken machen, dass das nicht dicht ist und da Staub oder Feuchtigkeit ins Außendisplay gerät oder dass sonst irgendein Problem enstehen könnte?
Wie ist das eigentlich? Fällt das unter Gewährleistung wenn nach nem Jahr Staub im Display ist?
Ah ja, und wie ändere ich meinen Namen? 
-
Hab die Jungs schon Anfang Januar angeschrieben. Sogar an zwei verschiedene Adressen. Keine Antwort erhalten.
Keine Ahnung, ob die das noch machen.
-
-
ich hab das handy seit dezember und langsam hab ich nen ziemlichen hals!
ich scheiss auf eine neue software, bei der ich manuell einstellen kann/muss, um telefonieren zu können und dabei auf die vorteile von umts verzichte.
dafür hab ich ja eigentlich ein umts handy.
soll ich jedes mal bevor ich telefonieren will auf gsm schalten?
und wenn ich angerufen werde?
also sicherheitshalber immer gsm und bei bedarf dann auf umts?
nee, echt, das kann´s nicht sein!
-
phoneman: ich weiss. die, die das herstellen haben aber auf meine mails nicht geantwortet. 
nokiaschrotter: echt? neuer connector? aber schon noch proprietär, nur anders?
-
Wird das, obwohl sie nicht explizit erwähnt sind, auch für das V800 und das W800i funktionieren bzw. wird es für die ein passendes geben?
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp4&pid=10257
-
-
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn ein kleines Programm, mit dem ich meine SMS vom V800 über das Datenkabel auf dem PC speichern kann? Oder brauch ich gar kein Programm?
Danke!
cu
-
keine ahnung, wie lange genau. aber länger als 4 tage.