Beiträge von Lando_V800

    du meinst
    15 euro (vf 50) + 5 euro (umts paket) - 5 euro (verzciht auf verg. handy)?
    noja, warum sollten sie dir das verbieten? dass du umts nicht so nutzen kannst is ja eigentlich nur dein problem.
    du nimmst kein verg. handy in anspruch, also wieso nicht?
    und du wechselst ja auch in einen höheren tarif, oder? das sollte denen doch auch besser gefallen.


    vergiss aber nicht, noch andere zusatzoptionen einzurechnen.


    wenn du auch in fremde netze telefonieren willlst: + 5 euro
    evtl. 10 sec takt: + 3 euro
    ab 26 sms rentiert sich vodafone sms40 paket (in alle netze) oder sms50 paket (nur ins vf netz): egal welches du nimmst: + 5 euro



    ich zahl zwar jeden monat relativ viel, aber ich telefoniere ja auch so um die 200 minuten. und wenn man die freiminuten ausnutzt und die zusatzoptionen auch passen, dann sind die pakete fair. woanders isses auch nicht viel billiger.



    frag doch einfach mal bei der kundenbetreuung oder im laden nach. falls der erste ansprechpartner nicht genau bescheid weiss, frag einfach nochmal jemand anderes.

    keine sorge, dein problem ist viel größer. :D
    es liegt am momentan noch ziemlich beschissenen umts netz und der einstellung, die immer umts bevorzugt und nur im notfall auf gsm umschaltet.


    natürlich könnte es auch etwas anderes sein, aber so weit verbreitet wie das problem ist, würde ich mal davon ausgehen.


    schau mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145634


    umts handys gibt´s nur für 5 euro mehr grundgebühr im monat. :)
    andererseits kriegst du auch mehr dafür. je nach deinen gewohnheiten, könnte das effektiv evtl. gar nicht zu einer mehrbelastung führen. z.b. könntest du die 1000 freiminuten (fest- und vf-netz) am we ausnutzen, oder die vodafone live flatrate, ...


    bin auch silber-kunde. wären wir das nicht, müssten wir ja mehr für´s telefon zahlen, also weniger subvention bekommen.


    für weitere infos empfehle ich dir diesen von mir gestarteten thread: :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=150362

    in meinen augen ist eine entschädigung für 3 monate ohne das handy selbstverständlich.
    ein freund von mir hatte bei e-plus mal nen monat lang kein handy, einfach weil es so lange gedauert hat, bis das bestellte handy kam. er hat dafür glaub ich 3 monate lang nichts gezahlt. wie die modalitäten da genau waren, weiss ich nicht.
    aber du hattest ja auf jeden fall große umstände.
    ich denke mal, verpflichtet sind die nicht zu so was, aber wenn sie bis 3 zählen können, könnten sie sich schon was überlegen.
    was so ein kleines schnuckliges bluetooth headset, das die eh kaum was kostet, bei dir bewirken könnte. :D

    ähm...3 monate? hallo?
    also auch wenn viel auf vodafone geschimpft wird, da läuft das anders. allerdings weiss ich nicht, ob das nur für kunden ab silber-status so läuft, aber wie soll es sonst laufen?


    du gehst hin und erklärst den defekt kurz.
    48 stunden später ist ein neues telefon (selbes modell) da, meistens schon am nächsten tag.
    bis dahin kannst du dein defektes gerät so gut es geht weiter benutzen oder eins bei vf leihen.
    dein kaputtes (nur handy ohne verpackung, zubehör, akku, akkuabdeckung) wird eingeschickt und du siehst es nie wieder.


    ist dein handy 3 mal kaputt, kannst du es wandeln. du suchst dir einfach ein neues aus (egal welche marke), differenzbetrag wird ausgeglichen.
    geht theoretisch auch schon nach 2 mal, dann halt auf kulanz.


    und wenn sie dein modell nicht mehr vorrätig haben, müssen sie ja eh wandeln.


    ein minderwertigeres telefon würde ich nie annehmen, ausser natürlich ich hab´s mir ausgesucht und hab den restbetrag ausbezahlt bekommen!



    aber sag mal, was für ne scheisse läuft denn bei deinem händler?
    das würde ich mir nicht bieten lassen!