ok, wahrscheinlich arbeiten VF und siemens dran, kennen den fehler inzwischen, haben ihn aber noch nicht behoben. können wir uns darauf einigen? ![]()
Beiträge von Lando_V800
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Godfath3r
So eine Brandingleiche holst du dir? :p *SCNR*Ich bin mit dem S700i und den 128 MB zufrieden- Ich sampel die mp3's immer auf 80 kbit/s runter, so passt Musik für eine zweistündige Zugfahrt drauf. Den Qualitätsunterschied hört man kaum, schon gar nicht bei irgendwelchen Hintergrundgeräuschen.
Ärgerlich ist bloß, dass die ganzen Memory Sticks so teuer sind und dass Sony immer seinen eigenen Mist in den Markt drücken muss, anstatt sich an Standards zu halten (SD/MMC). :mad:Weiß jemand vielleicht die Antwort auf meine Frage zu der integrierten Antenne (siehe oben)?

Gruß,
RaimundIch musste. Es war ne Wandlung und bei VF bekomme ich nur VF-Handys.
Zumindest bei den UMTS-Telefonen.Naja, Memory Stick ist ja inzwischen auch ein Standard, wenn auch nicht sooo verbreitet. Memory Sticks werden aber inzwischen auch z.B. von SanDisk angeboten. Sind etwas günstiger aber auch nicht so viel.
Zu Antenne und Fotoansicht kann ich leider nichts sagen.
-
Ja klar, sag ich doch auch.
Nur was ganz Genaues weiß ja keiner.
VF arbeitet angeblich dran. -
Also das überrascht mich!
Das wäre auch für mich ein dicker Minuspunkt.Das Handy muss ja keinen Festplatten-MP3-Player ersetzen, aber man hat es halt immer dabei und von daher schadet ein größerer Speicher für MP3s nicht.
Irgendwie bin ich jetzt froh über diese Nachricht.
Ich habe ja lange überlegt, ob´s ein S700 oder ein V800 werden soll. Und jedes mal wenn ich ein S700 sehe, tut das weh, weil es einfach ein geiles Teil ist.
Aber so hätte ich mich klarer für das V800 entschieden.
Tut mir leid für alle S700 User, ist echt ärgerlich.
Auf jeden Fall Danke für die Info, ich wusste ja nichts Genaues, konnte mir das nur so nicht vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Das S700i kann auch nur bis 128MB MemoryStick Duo´s verarbeiten! Dort wird es aber wohl keine Möglichkeit geben, das es größere geben wird![...]
DerMexmann
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre ja ein absoluter Minuspunkt! Mit einem MP3-Player aber nur 128 MB kann man meiner Meinung nach nicht sooo viel anfangen.
Ich habe das V800 und bei dem steht auf der Sony Ericsson Website auch "Memory Stick Duo". Auf dem Handy steht an der Seite aber "Memory Stick Pro Duo" (bei alten Fotos stand da auch noch Memory Stick Duo, aber mit Memory Stick Pro Duo verdient Sony halt mehr; irgendwie witzig, Pro Duo außen drauf schreiben und nen billigeren Duo mitliefern
).Also das V800 frißt auf jeden Fall beides. Der Pro Duo ist halt etwas schneller, das sollte absolut keine Probleme machen. Duo gibt´s halt keine richtig großen.
Ich habe den mitgelieferten "Memory Stick Duo 32 MB" durch einen "Sony Memory Stick Pro Duo 512 MB" ausgetauscht und der funktioniert einwandfrei. Nachdem in der Anleitung und sonst auf einer offiziellen SE Website nichts stand von einer Begrenzung, ist davon auszugehen, dass es keine Grenze gibt. Gut die Memory Sticks gibt´s momentan nur bis 1 GB, ich glaube aber doch dass das die Grenze ist. Ich habe mir nur deswegen nicht 1 GB gekauft, weil die Karte im Vergleich zur 512 MB Karte einfach noch zu teuer ist.ZitatMagic Gate geht sehr wohl, ist auch nur eine schnellere Variante des "normalen" Duos.
Ich verwende einen Magic Gate Duo Stick (128MB) ohne Probs.Magic Gate geht auch bei mir, klar.
Magic Gate ist aber nicht schneller. Magic Gate steht nur für diesen Copyright Schutz von Sony.Nur mal so als Überblick, auch wenn es eh fast jedem klar ist.

Es gibt:Memory Stick (zu große Maße)
Memory Stick Pro (zu große Maße)
Memory Stick Pro High Speed (zu große Maße)
Memory Stick Duo (geht bei mir )
Memory Stick Pro Duo (geht bei mir )
Memory Stick Pro Duo High Speed (schneller, z.B. evtl. bei normalen Digitalkameras vorteilhaft, geht bestimmt auch, dürfte aber nichts bringen, von daher Geldverschwendung)Man hört und liest auf jeden Fall sehr widersprüchliche Angaben zur maximalen Speicherkapazität der Memory Sticks. Im Handyshop als auch im Elektromarkt hört man eigentlich alles, von 128 MB bis 1 GB. Sogar bei VF selbst wurde mir gesagt: "Sowohl bei V800 als auch bei S700 nur bis 128 MB" und das stimmt definitiv nicht.
Ich habe mir einfach einen gekauft und ihn ausprobiert. Man kann ihn ja im Notfall zurückgeben.
Das würde ich euch auch empfehlen. Man kann sich ja bei so vielen verschiedenen Aussagen auf keine verlassen.
Schaut halt mal. Wird schon gehen.
-
Also ich hab noch nie einen Schutz für´s Handy verwendet und trotzdem sahen die Teile immer ganz gut aus. Klar, manche Leute haben echt verwanzte Handys, ich frag mich, wie die das machen. Handytaschen sind häßlich und unpraktisch.
Was soll´s? Dann verkratzt halt irgend was, is doch egal.
Momentan hab ich mit dem V800 ein Klapphandy, aber trotzdem könnte ja die unischwarze glatte Schale verkratzen. Ist mir nur scheissegal. Ich hätte mir auch beinahe ein S700 gekauft und selbst das hätte ich nicht besser behandelt. Ich verkaufe meine alten Handys eh nie und mir gefallen sie auch so. Und selbst wenn ich sie verkaufen würde, wieso soll ich dauernd ein durch Schoner jeglicher Art verunstaltetes Handy rumtragen und glücklick sein, weil es am Ende wie neu aussieht?
Bei Auto´s isses doch dasselbe. Steinschlagschutz oder Sitzbezüge würde ich niemals benutzen.
Jungs, es sind wirklich Gebrauchsgegenstände. Das heisst natürlich nicht, dass sie nicht hübsch aussehen dürfen. Nur das is zweitrangig. Und wie gesagt, Handytaschen u.ä. sind doch schon so abstoßend, da bringt das stylishste Handy nichts.
-
Liegt wohl nach Aussagen hier und der Kundenbetreuung wirklich nicht an den Endgeräten und deren Firmware sondern am Netz.
-
Da hast du wohl recht.
Ich fühl mich aber wohler direkt bei Vodafone, bei Bekannten lief das über VF-Partner nicht immer reibungslos.
Mit den 5 Euro mehr kann ich gut leben. Vodafone live + die Wochenendtelefonate ins Fest- und VF-Netz hätten auch mindestens 5 Euro an Kosten verursacht. Ich nutze VF live zwar kaum, aber irgendwie komm ich trotzdem immer auf n paar Euro. -
ok, in dem tarif- und tarifoptionschaos kommt schon mal alles durcheinander.
ich habe den tarif jetzt auf den umts 200er geändert, also nicht happy live.
so habe ich jetzt zumindest noch die 1000 inklusivminuten am we ins fest- und vf-netz mit drin. die vodafone live flatrate ist ja in beiden drin.
dieser musik, mms, spiele, tv schnickschnack interessiert mich generell nicht.
-
Redet ihr von einem Firmware-Update der Handys oder einem Update im Vodafone-Netz?
Ich habe dasselbe Problem.
Vodafone, SE V800, Nürnberg;
Allerdings hatte ich eh schon genug Ärger mit defekten Handys in letzter Zeit, ich werde jetzt mal die Kundenbetreuung anrufen und dann mal abwarten.
Danke für die Infos!
In einem anderen Forum wurde mir das vorgeschlagen:
ZitatEs kommt leider sehr oft vor, dass das Gespraech abbricht beim Handover. Kommt nicht nur beim V800 vor.Auch das E1000 macht solche Probleme.
Nur die 3g anzeige zeigt umts an.
Man kann bei den Netzeinstellungen auf Netz suchen, oder aehnlich, klicken und findet dann ein vodafone.de mit Sternchen und ein vodafone.de ohne Sternchen. Waehle das ohne Sternchen und das 3g Symbol taucht nicht mehr auf. Man telefonieit nur ueber das gsm Netz!...und beim Suchmodus auf manuell klicken, bevor du bei Netz suchen auf das vodafone.de ohne Stern klickst...