Beiträge von Pomme

    Scharnier


    also das Teilchen hatte ich auch schon in der Hand, kein Problem, es kann wieder eingesetzt werden. Also schön weiter probieren ;-)


    ausser, du hast was verbogen oder abgebrochen, das findet aber der Servicepoint heraus oder du vergleichst es erstmal in einem Handyshop deiner Wahl.


    Gruß aus Berlin

    also ich musste auch das Kabel tauschen, trotz pfleglicher Behandlung, gings net mehr. Konnte das sofort aufs Kabel zurückführen, da wir 2 E1000 nutzen. Also durchaus wahrscheinlich das es am Kabel liegt!
    Tausch war problemlos, hin zu VF, Rechnung zeigen, altes abgeben, neues mitnehmen. Ach, wär nur alles so einfach ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Der ursprüngliche Link funktioniert leider nicht mehr, daher meine Frage: hat noch jemand das Eric Prydz Video im 3gp-Format und kann es -nochmals- online stellen?
    Oder -wenn das nicht geht- würde ich es auch per Mail nehmen ;)


    Gruß,
    Dodson



    habs grad gecheckt, der Link funktioniert tadellos! etwas durchklicken ist angesagt ;-)

    Hi@all,


    ich hab da mal auch noch ne Frage:


    ich würd ja gerne auch ab und zu ins internet mit dem Lappi und dem Handy.Leider ist VF so schweinisch teuer mit ihren Volumenzähler. Gibts irgend eine Möglichkeit die es mir erlaubt mich über eine "by call" Nummer einzuwählen? Also ein Internet by call Anbieter dem ich nur die normalen Minutentarife schulde und für VF soll es wie ein normales Gespräch ins dt. Festnetz zählen! Geht das, wär gut für mein 1000 Minuten Weekend Paket :-)


    lG Pomme

    Zitat


    Kann hier vielleicht irgendwer die VW Sharan Werbung mit "Kinder brauchen Platz" ins 3GP Format umwandeln und hochladen?


    hochladen kann ich's nicht, aber vielleicht per e-mail?



    übrigens, es gibt da noch eine encoder-software, nennt sich XILISOFT 3GP Video Converter, soll hervorragend arbeiten und man kann vieles vor dem convertieren einstellen, wie Framerate und Soundkonfiguration.


    nur so zur Info...

    Zitat

    Ich halte diese Auskunft für eine blöde Ausrede wegen Unfähigkeit.


    Der Verdacht liegt nahe :-)


    btw, ich grübel die ganze Zeit nach, mir ist so, als ob man beim E1000 Media-Ordner anlegen und diese dann mit Passwortschutz versehen kann, finde aber keinen passenden Menüpunkt. Oder hatte ich das bei einem anderen Handy entdeckt? Hatte vor dem E1000 Kauf verschiedene getestet, u.a. SE K700i u.a.

    Ja, es war ein VF Shop im größten EKZ Deutschlands, den Gropiuspassagen. Die haben mit dem nächsten Service-Point in Berlin Köpenick, Bahnhofstr. telefoniert und erhielten von dort als Auskunft, dass die Hardware um E1000's zu aktualisieren erst gegen Monatsende dort verfügbar ist!
    Also, abwarten und Tee trinken :-)

    Danke erst mal, hab die Phone Tols aktualisiert und warte jetzt darauf, dass VF auch in der Lage ist die Handys mit der neuen Software up zu daten, soll aber erst gegen Monatsende HIER möglich sein :-(
    HIER ist in meinem Fall das Provinznest Berlin, einfach nur peinlich für VF find ich!!!