E1000:USB-Kabel funktioniert nicht

  • Hallo, ich hab seit gestern das E1000 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Jedoch bekomme ich das USB-Kabel nicht zum laufen.


    Ich das Kabel in den PC gesteckt und dann das Handy dran. Windows hat dann automatisch die Treiber installiert. Will ich jedoch das Handy+Kabel mobile phone tools benutzen geht das nicht weil keine Telefon gefunden wurde.


    Ich hab schon alle mögliche Treiber(von der motorola CD,P2k Treiber) ausprobiert doch das Handy wird nicht erkannt.


    Über Bluetooth klappt alles wunderbar, doch ich will auch mal das Kabel nutzen.


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke

  • Habe gerade genau das gleiche Problem!!


    Erst hat alles funktioniert, und auf einmal wird mein E1000 nicht erkannt...



    Weiß jemand was??

  • Zitat

    Über Bluetooth klappt alles wunderbar, doch ich will auch mal das Kabel nutzen.


    Bei allen anderen ist es umkehrt: Da funzt BT nicht.....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • also ich musste auch das Kabel tauschen, trotz pfleglicher Behandlung, gings net mehr. Konnte das sofort aufs Kabel zurückführen, da wir 2 E1000 nutzen. Also durchaus wahrscheinlich das es am Kabel liegt!
    Tausch war problemlos, hin zu VF, Rechnung zeigen, altes abgeben, neues mitnehmen. Ach, wär nur alles so einfach ;-)

  • Tja, das unterstützt wieder meine Theorie, Handys nur im autorisierten Shop zu kaufen.... hin - umtauschen - glücklich sein.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!