Welche Tasche für E1000 ?

  • Hallo,


    suche eine Tasche für das E1000, was habt Ihr so. Ich suche so eine Art Köcher mit Clip für den Gürtel (keine Schlaufe) bzw. für die Hose.


    merci für hife


    hc

  • Hi,


    es gibt nur eine Supertasche: Krusell. Das ist die einzige, bei der das Handy nicht verloren werden kann. Grund: Die Schlaufe (Stahl oder Metall in versch. Höhen) wird über den Gürtel gestreift, das Handy bekommt eine super-passgenaue Tasche mit allen Aussparungen und an der Rückseite ist ein Knopf, der in das Gürtelteil eingerastet wird. Dieser sitzt bombenfest und kann nur durch Lösen ZWEIER Hebel entriegelt werden. Dies ist aus Versehen nahezu unmöglich.


    Diese Taschen gibt es super preisgünstig bei eBay, suchen nach "Krusell" und E1000. An Separat zu kaufenden Gürtelhalten gibt es mehrere, je nach Geschmack. Und es gibt sogar noch ein Halsband.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ich habe die "alte" Nokia-Tasche von meinem 7650 genommen - da passt es 100%ig rein. :top:

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • Also ich habe für das E1000 eine Tasche von hama...ist aber jetzt nicht das Beste.


    Problem beim E1000 sind die beiden Kameras die ziemlich tief sitzen und schnell verstauben! Deshalb habe die ausgestanzten Löcher zugeklebt und nur den Joystick offen gelassen!


    Nun suche ich ne geschlossene Tasche! Wenn jemand nen Tipp hat?


    Thx,
    CoRsU

  • .. Hama ist fast nie das Beste.


    Bei der Krusell-Tasche ist eine Klappe vor der hinteren Cam-Linse. Es gibt zu dieser Tasche (wie alle von Krusell) keine Alternative. Und der Preis von 9,95 ist dafür fast geschenkt.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!