Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, über den man PDF-Dokumente günstig und zuverlässig faxen kann. Ein Übertragungsbericht ist dabei Pflicht.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, über den man PDF-Dokumente günstig und zuverlässig faxen kann. Ein Übertragungsbericht ist dabei Pflicht.
Danke ![]()
Ich find es auch nimmer.
Ehrenamtliche Arbeit bei den "Tafeln".
Das ist das Ding von Ryanair für 79 Euro (inkl. Versand):
Meint ihr der Preis ist gar nicht so schlecht?
Ich such ja nach Erfahrungen, nicht nach allen möglichen Ergebnissen. Was soll ich 10 Tsd. Treffern. ![]()
Ich suche einen Trolley, der Ryanair-handgepäckauglich ist (55 cm x 40 cm x 20 cm). Ryanair bietet selbst einen von Samsonite an. Der kostet aber 79 Euro und ist farblich nicht so mein Ding. Gibts auch was schöneres und ggf. billigeres?
Hallo,
wer hat zu viele Lidl-Tickets gekauft und möchte welche zum Einkaufspreis loswerden?
Hätte interesse an 1-2 Tickets (à 2 Fahrten). Am besten ihr kommt aus der Nähe von Aachen, ansonsten wäre ein versicherter Versand via Hermes (€3,65 Shop2Shop) ganz gut.
Grüße
Hallo,
ich möchte das o.g. Smartphone verkaufen. Es diente mir für einige Monate als Übergangslösung nachdem mir mein altes Telefon leider geklaut worden war.
Wer nicht unbedingt die allerneusten technischen Spielereien, sondern ein solides, aktuelles Telefon mit ausgezeichneter Sprachqualität, super Empfang und einer für Handys außergewöhnlich guten Navigationssoftware (s. Computerbild-Test) sucht, der fährt mit dem Nokia 5230 ideal. Eine Halterung fürs Auto ist mit dabei. Ebenso der gesamte Originallieferumfang (mit 2GB Micro-SD-Karte Ladekabel etc.) sowie zusätzlich ein dazugekauftes USB-Daten- und Aufladekabel.
Das Gerät ist in einem guten Zustand. Die Rechnung wird zwecks Gewährleistung beigelegt.
Preisvorstellung: € 90,- inkl. Versand. Oder abholbar in Aachen.
Beste Grüße!
Farbe wie abgebildet:

Da bei mir 299MB freier Speicher steht müssten es 512MB sein.
Es hat ein OLED-Display!