Weil sich die Frage von djrose, wie du schon selbst sagtest, sonst erübrigt hätte und er/sie das nicht gefragt hätte ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Angebot ist also nur für potentielle Base 5 Kunden eine günstige Alternative, das ist dann kein so potentiell grosser Kundenstamm.BASE 5 kein großer potentieller Kundenstamm? Das Problem/Glück der NB, ist dass viele beim Telefonieren nicht so auf den Preis schauen, im Gegensatz zum Tanken. Weiß der Teufel, warum...
Da zahlt man schon mal lieber 500 Euro im Monat statt 90. Selbst schuld...
-
Zitat
Original geschrieben von bonnuit
Wenn das 3. zutrifft, stellt sich m.E. doch gar nicht die Frage, ob Base (1) für 15,- attraktiv ist.
(Dies soll KEINE Netzdiskussion werden
)Würdest du das bei einem D-Netz auch grundlos fragen?

-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Viele verstehen "Mindestumsatz" auch nicht richtig...
Ich denke als Time and More 100 für 10€ würde E-Plus auch mehr Erfolg haben.
Das glaube ich auch. Würde ich unter Marketingfehler laufen lassen. Wenn, dann hätte es für so etwas eine bessere Werbekampagne gebraucht. -
Vielleicht war er versehentlich dauer-online?
-
LOL. Gab's für diesen Murks extra Rabatt für Vistream?

-
Wenn die echt so blöd gewesen sein sollte, diese Verbindungsgebühr in der Regelung zu vergessen, dann werden sie's sicher schnell nachholen. Ich denke aber nicht, dass das indirekt erlaubt ist.
-
Oh mein Gott. Schlimmer geht's nimmer...
Hat man da nen Praktikanten drangelassen?
-
Ich weiß nicht, weshalb hier alle von "ganz gut reden" und auf die EU-Regelung hoffen. Die Preise sind sehr gut. Die Richtlinie der EU sieht einen Preis von ~50ct/min zzgl. MwSt vor, also rund 58ct., bei eingehenden Anrufen sind es etwa 28ct. Da sind das leider nur kurzzeitige Angebot von E-Plus und das Reiseversprechen von Vodafone, wenn man länger als zwei Minuten telefoniert, doch deutlich vorteilhafter!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der Inhalt war natürlich sinnlos...
:pZuviel Zeit?!