Beiträge von Hellwach

    Ja, ich hoff's ja. Man ist nur reichlich spät dran. Wahrscheinlich braucht man einfach den "Tritt in den Hintern" (Auslaufen des Roaming-Abkommens).


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Hellwach
    wenn einem die Argumente ausgehen,
    dann neigen manche Menschen persönlich zu werden.
    Beleidigungen bringen dich hier aber nicht weiter.

    Du hast doch damit angefangen :confused: Das waren deine Worte...


    Und was für Argumente soll's da geben? Ich schreibe, was ich sehe. Ich denke nur, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass manche rational und nicht nach der Meiner-ist-größer-als-deiner-Methode denken.

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Vor allem unsere "Freunde" vom Mobiltreff sollten sich mal ein wenig zurück halten, die bekanntlich schnell zu polemischen Äusserungen neigen. :flop:

    Unfug! Ich bin nur etwas enttäuscht, das Telefonica die Ausbau-Milliarden wohl ein wenig zurückzuhalten scheint...
    Wenn ich mir z.B. den Schwarzwald anschaue sieht das bis auf die Gegend um Freudenstadt fast genauso aus, wie auf der GSM-World-Karte... Zum Glück kann man dort roamen.


    Und diese Woche wollte ich für jemanden einen Genion S abschließen. Aber meinst für Konstanz-Dettingen wäre das möglich...? :flop:


    Ergo: Der einzige Polemiker hier scheinst Du zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    prengel: Vielleicht sollte man seine Tastatur einfach mal in Ruhe lassen wenn man... Ach - egal... :rolleyes:

    Er wird mit "Netz" die Zelle vorort gemeint haben. Da kann natürlich schon sein.


    Kann gut sein, dass es mehrere Probleme sind, die zu dieser Problematik führen. Man müsste alle gemeinsam ausschließen können.


    Da wären wie teils schon erwähnt:


    - zu laute Hörerlautstärke beim Gesprächspartner
    - VoIP beim Gesprächspartner (wird auch "unbemerkt" von einigen Kabelnetzbetreibern und z.B. Alice genutzt)
    - O2/T-Mobile/Vodafone "Homezone" beim Gesprächspartner
    - Probleme in bestimmten Zellen des Netzbetreibers
    - schlechtes Wetter
    - Eigenes Mobiltelefon


    zoraXXL
    Wo wohnst du denn?

    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    N24 gab gerade die 90 Euro bekannt...

    Siehe weiter oben. Das haben die schon vor ner Woche verzapft mit den € 90,-. Aus "Branchenkreisen" (die haben bestimmt nur hier im Forum mitgelesen ;) ). Naja, was soll man von N24 halten... Sonderlich seriös waren die noch nie.