Irgendwie bin ich über die fehlende Dynamik bei O2 nach der Übernahme durch Telefonica verwundert.
Beiträge von Hellwach
-
-
Es ist äußerst positiv, dass E-Plus augenscheinlich aus dem Kartell der großen Netzbetreiber ausgeschert ist.
Während die anderen NBs weiter auf Interconnection-Entgelte von ca. 11ct die Minute beharren fordert E-Plus auch für sich selbst niedrigere Gebühren. Die D-Netze sollen 5ct zahlen, die E-Netze 9ct.
Solch eine hohe Differenz ist natürlich unrealistisch, aber das werden sie bei E-Plus schon wissen. Und wenn man verhandeln will setzt man immer erst höher an. Bei diesem Modell könnte ein Kompromiss bei ca. 7ct für die "Es" und 6ct für die "Ds" aussehen.
:top: -
Also, erstens gibt's keine Sein-Flut oder sonstige konjugierte Form, sondern eine Sintflut, zweitens wird sich kaum jemand den Aufwand machen Grafiken aus dem Internet mittels Texterkennung auszuwerten um Spam zu versenden.
Die Nummer müsste schon als Text dastehen um sie effizient zu verwerten. Eher ruft ein Forumleser mal aus Jux an.
Drittens, wie kam denn diese Hammerrechnung von fast 26.000 Euro :eek: zustande? Wieviel warens letztendlich dann wirklich? -
Danke erstmal für die Antworten.
Von Richtfunk ist mir da nichts aufgefallen, möchte es aber auch nicht ausschließen, da es doch vor Ort ein ausgedehntes Netz gibt. Einige Schulen nutzen z.B. das Gigabit-"Forschungsnetz" dieser Schule über Rifu mit.
Und ja, die Bilder sind von einem W900i.
-
Habe ein paar Bilder mit meinem Mobiltelefon gemacht. Würde mich schon interessieren, was es genau ist. Eigentlich müsste so etwas ja auch in der EMF-Datenbank stehen, oder?
Die Antennen sind übrigens doch nicht versetzt angeordnet.
-
Direkt über meiner ehemaligen Schule (ca. 3500 Schüler) verlaufen mehrere Überlandleitungen. Zwei Strommasten stehen in etwa 50m Entfernung von der Schule. Auf einem dieser Masten, welcher auf dem Gelände eines Umspannwerkes steht, habe ich zwei seltsame Aufbauten festgestellt. Darunter steht ein kleines Betonhäuschen. Die Aufbauten auf dem Masten sehen etwa wie folgt aus:

Die Ausrichtung ist geringfügig unterschiedlich. Vielleicht um 10-20° voneinander verschoben.Mir kam die Überlegung, ob dies zwei Mikrozellen von den D-Netzen sein könnten. Die Anzahl der Schüler könnte vielleicht dafür sprechen. Können Mikrozellen so aussehen? Wäre die Entfernung für eine gute Versorgung ausreichend? Ich könnte evtl. auch ein Foto machen, allerdings ist der Masten recht hoch.Auf den Seiten der BNetzA konnte ich dort keinen Mobilfunkstandort erkennen, allerdings sind mir einige Masten in der Stadt bekannt, die nicht aufgeführt sind. Von dem her...
-
Zitat
Original geschrieben von tigga Naja, macht , 9720 Euro

Vielleicht etwas überspitzt, aber durchaus nicht unrealistisch.
Was denkst du was für einen Aufschrei es geben würde, wenn Vodafone, T-Mobile oder O2 ihre "TV"-Dienste nach deiner Methode berechnen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Und da wundert man sich, dass die Jugend pleite ist.
[...]
Es entstehen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen.
Das ist natürlich klar; wie soll T-Mobile auch erkennen, ob jemand beabsichtigt sich einen Stream anzuschauen. Und an den 9ct, die das Anwählen ohne speziellen Datentarif imho kostet dürfte sicherlich niemand pleite gehen.
Evtl. lassen sich diese aber auch verhindern, wenn man direkt ein Lesezeichen zum Stream setzt. Auf der nächsten Rechnung werde ich es ja sehen...Möchte auch nochmals an meine Bitte erinnern, ein paar weitere Stream-Links (außer Pro7, N-TV und wetterkanal) zu posten. Danke

-
Gibts echt keine weiteren Streams?
Der Pro7-Link funktioniert übrigens mit meinem W900i nicht. Schade.
-
Re: Re: W900i und "Handy TV"
ZitatOriginal geschrieben von joergsachs na dann will ich dir mal ein paar Links geben:
Hey, danke, die Links funktionieren! :top:
Gibt es noch andere Sender über T-Mobile? Ich hoffe doch auch, dass bei diesen Streams nicht der Traffic abgerechnet wird. Das dürfte sonst sehr teuer werden...