Beiträge von Hellwach

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Vermutlich sind die Badener dafür. Wenn der Tunnel einbricht, sind sie das schwäbische Stuttgart los. ;)

Das mit den 60km Tunneln durchs Schwabenland war doch auch bestimmt ne badische Idee... Nicht einmal die Hauptstadt müssen sie mehr sehen.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Ich werde Verkehrsplaner ;)

Und Stadtplaner! Wien und Bratislava liegen nun im Westen :)

Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

Zitat

Original geschrieben von TiMiToM
    Mein Telefonie verhalten finde ich nicht sehr hoch für eine Flatrate:
    ca 190 min in Fremde Mobil
    ca 400 min in o2 Mobil
    ca 610 min ins Festnetz
    ca 190 SMS alle Netze

Rechnen wir mal die Kosten für O2 nach deinen Angaben zusammen:

15,00 Euro für Fremdnetze (bei 8ct/min)
    0,00 Euro fürs eigene Netz (bei nahezu 0ct/min)
    2,00 Euro für die Festnetz Gespräche (bei 0,5ct/min)
    1,90 Euro für SMS (bei 1ct/SMS)

Das macht zusammen knappe 19 Euro. Und da fehlen ja noch die Einnahmen durch eingehende Gespräche! Deshalb werden sie dich also sicherlich nicht abgemahnt haben.

Hallo,

vielleicht kennen einige von euch das "neue" Napster. Dort kann man ein Musikabo für 10 Euro abschließen und alle Titel kostenlos hören, jedoch nicht herunterladen. Das ist ganz praktisch, wenn man einen Web-Spieler wie die Logitech Squeezebox hat.

Titel oder Album eingeben - Musik spielt ab.

Da es nun aber einen ähnlichen Service (last.fm; Einschränkung, dass Titel nicht gezielt gehört werden können) kostenlos gibt, wollte ich fragen, ob es auch einen Dienst wie Napster kostenlos oder günstiger gibt.

Mich stören nicht nur die 10 Euro, sondern auch die nicht 100% überzeugende Qualität (lediglich 128 kbit/s MP3s statt >192 kbit/s).

Für Tipps bin ich dankbar. :)

Hallo,

ich hab hier ein paar kompatible Tintenpatronen der Marke DigitalRevolution für Canon Drucker über:

Ein Satz besteht aus:

1x magenta (passend für BCI-6)
    1x cyan (dito)
    1x gelb (dito)
    1x photoschwarz (dito))
    1x schwarz (angebrochen, fast ganz voll) (BCI-3)
    + 1x photoschwarz oder cyan (Marke KMP) zusätzlich

Zwei Sätze sind verfügbar. Für viele etwas ältere Canon Drucker ist das somit ein vollständiger Satz.

Preis: EUR 5,00

Abholbar in Aachen, Innenstadt.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das sind seitens Bahn etc. die Vorteile von Stuttgart21:
    * die Beseitigung der Gäubahntrasse bis Vaihingen.

Na, das ist doch kein Vorteil. Das ist eine schöne Strecke, die sogenannte Panoramabahn. Ich habe einige Jahre in Konstanz am Bodensee gewohnt, das ebenfalls in Baden-Württemberg liegt. Man benötigt für eine Fahrt von Konstanz nach Stuttgart etwa 3 Stunden im Regionalexpress (für 120km Luftlinie wohlgemerkt!). Durch die Verlängerung der Gäubahn und das Einfädeln der Strecke über den Flughafen Stuttgart erhöht sich die Fahrzeit sogar noch um einige Minuten.

Für die Anbindung von Zürich (CH) und den Großraum Konstanz/Kreuzlingen(CH)/Singen ist Stuttgart 21 somit eher negativ einzuschätzen.

Zum Glück lebe ich mittlerweile in NRW, wo es eine vernünftige Autobahn- und Eisenbahninfrastruktur gibt.