Wünsche Khedira viel Spaß beim Bankwärmen. In 1-2 Jahren wird er wieder beim VfB angeschleicht kommen. ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Ich hab auch ne Weile gebraucht, es im Freundeskreis zu finden. Aber irgendwie hab ich's dann geschafft, fragt mich nicht wie. *g*
-
Hallo,
eigentlich dachte ich, dass ich mich bei Mobilfunksachen ganz gut auskenne. Nun aber ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß:
Ich habe bei sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag von O2 bestellt, diesen jedoch einen Tag später per E-Mail (wird von sparhandy ausdrücklich akzeptiert) widerrufen. Acht (!!) Tage nach diesem Widerruf erhalte ich dann eine Versandbestätigung von sparhandy.de. Ich faxe denen dann, dass der Vertrag widerrufen sei. Als Antwort erhalte ich:
ZitatLeider hat sich die Bearbeitung des Widerrufs mit dem Versand des Pakets und der Bearbeitung des Antrags überschnitten, so dass wir den Versand nicht mehr stoppen konnten. Wir bitten Sie das Paket nicht anzunehmen, wenn Sie noch immer widerrufen möchten. Die von Ihnen in Auftrag gegebene Rufnummermitnahme wurde durchgeführt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Kosten für die Rufnummermitnahme müssen ebenso von Ihnen übernommen werden. Aktuell befindet sich die Rufnummer bei O2. Bitte wenden Sie sich für eine Rückführung der Rufnummer an O2.
Nun haben die Leute bei Sparhandy offenbar ohne eine einzige Unterschrift von mir, schon alles abgewickelt und behaupten es nicht mehr rückgängig machen zu können??
Das Ganze verkompliziert sich dadurch, dass ich bei einem zweiten Händler (handytick.de) einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen habe, zu dem die Rufnummer definitiv portiert werden soll.
Da die Rufnummer ja ohnehin schon bei O2 ist, meint ihr es wäre möglich, die Rufnummer zum neuen Vertrag zu überführen? Wen muss ich dafür kontaktieren?
Bedankts

-
Das F3 ist alles in allem das schlechteste Handy, das mir je begegnet ist. Der Empfang ist trotz zweier Antennen nicht besonders toll, auch nicht die Audioqualität. Das einzig Fortschrittliche ist das OLED-Display. Die Bedienbarkeit ist miserabel.
Da würd ich mir sogar eher so ein Telefon von den Apple-Jüngern holen.

-
Oh, danke für die Links. Ist ja unverschämt, sowas einrichten zu lassen um nichts damit anfangen zu können. Bin enttäuscht von Nokia...
-
Deshalb meine ich ja, dass eine Vertragsverlängerung bei einem freien Händler mit Hardware/Auszahlung wahrscheinlich die beste Lösung ist.
-
Ich würd bei einem freien Händler eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in denjenigen Tarif mit den geringsten mtl. Fixkosten machen und mir eine Auszahlung dafür geben lassen, in der Hoffnung, dass das die Unkosten halbwegs deckt. Vielleicht ist aber auch ein Wechsel in einen reinen Datentarif, den du u.U. sowieso brauchst, sinnvoll?
Dumm gelaufen. Ich kann nur empfehlen, grundsätzlich jeden Vertrag gleich am Anfang der Laufzeit zu kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Pack M auf den Genion S buchen lassen, ab Vertragsbeginn dann auf Mobile lat umbuchen lassen?Wär auch meine Idee gewesen, aber vielleicht geht's auch einfacher? Ich weiß ja nicht einmal, ob O2 das überhaupt umbuchen würde.
-
Hallo,
ich habe vor kurzem bei O2 einen "Mobile Flat" Vertrag abgeschlossen, der erst im Oktober anfängt zu laufen (da Rufnummernportierung).
Nun bin ich dabei, zusätzlich einen Active Data L abzuschließen. Bei den Preisen von logitel konnte ich die Finger nicht von lassen.
Jetzt ist die Frage, wie ich in den Genuss der Doppelflat kommen kann, da mein Telefonvertrag ja erst so spät beginnt.Weiß jemand, was man tun könnte (habe auch noch einen Genion S Vertrag am Laufen, falls das nützlich sein könnte)?
-
bitte löschen!