-
Hallo,
ich habe die SIP-Zugangsdaten im 5230 erfolgreich eingegeben. Es steht auch "angemeldet" am SIP-Profil dran. Kann mich aber nicht anrufen und ich weiß auch nicht, wie man über SIP Leute anruft. Kann mir jemand bitte sagen, was ich noch tun muss?
-
Dieses Internet-Pack-M, taugt das auch, um gelegentlich mal am Laptop zu surfen oder funktioniert das nur auf Handys? Ich würde mein Handy via Bluetooth mit dem Laptop koppeln.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nicht zu vergessen die monatl. 50 feien Web-SMS durch das IP-M bzw. IP-M+.
Danke für die Antworten bislang. Scheint so, als ob alles auf O2 hinausläuft. Der Tarif Mobile Flat wäre mir lieber als der IP 100, auch wegen der Festnetzrufnummer.
Man bekommt also 50 Frei-SMS wenn man die Datenoption bucht??
Bei Sparhandy sehe ich den IP100 gerade mit 100 Frei-SMS für effektiv fast 0 Euro (mit einem Nokia N97 für EUR 45).
Logitel hat gerade ein Apple iPhone 3G S 16GB Black für 0 Euro, ebenfalls mit IP 100 und Internet-Paket L (iPhone würde ich verkaufen, also effektiv ca. 10 Euro mtl.)
Hmm. Hat noch jemand ne Idee?
-
Hallo,
habt ihr einen Tipp fürs beste Angebot? Ich benötige:
- Handy-Internetflatrate (für Skype und VoIP über SIP), die gelegentlich auch für den Laptop genutzt werden soll.
- Frei SMS (ab ca. 50, besser 100)
- Flatrate ins Festnetz
- möglichst Festnetzrufnummer
Ich bin Student. Da gibt's doch bestimmt interessante Angebote mit Auszahlung, oder? Bin für Tipps dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
genau wie die Sim-Rücksendepflicht, obwohl die Sim im Hause Talkline zu nichts nutze ist, sondern die Bearbeitung und Entsorgung sogar nur Kosten verursacht.
Ich glaube gehört zu haben (jetzt nicht bei Talkline/Debitel, aber generell), dass sie tatsächlich weiterverwertet werden, wegen irgendwelchen Metallen. Aber sicherlich gibts da nicht mehr als ein paar Cent für (-->ist das Porto nicht wert).
-
Ist das ein Ref-Link? Sieht so aus, sorry.
-
Besser sowieso nicht online buchen. Dann ist das Ticket namensgebunden. Das ist bei Buchung am Automaten nicht so, oder?
-
-
Ich hab im kaffee-netz an einem Blindtest teilgenommen. 12 Sorten wurde da von 50 Teilnehmern getestet. Bis auf eine Sorte war jede bei mindestens einem Teilnehmer Testsieger. Insgesamt gab es 2-3 Gesamtfavoriten.
Was ich damit sagen will: den "besten Kaffee" gibt es nicht.
-
Bei Espresso soll Illy ganz gut sein. Ansonsten würde ich einfach nicht auf Marke schauen und zum örtlichen Kaffeeröster gehen. Auch die Fairtrade-Kette Contigo hat ganz gute selbstgeröstete Sachen.