Mal die Kirche im Dorf lassen. Ich mag ihn auch nicht, aber an Kindern "vergriffen" hat sich der Mixa nicht...
Beiträge von Hellwach
-
-
Volvic ist bestimmt gut zum Kaffee kochen, dann verkalkt die Maschine nicht. Ist ja nix drin. :p

-
Re: Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Was meint ihr?Ich mag die DM, vor allem aus Schokolade war die echt gut!! Aber ich muss sagen, die Schoko-Euro schmecken sehr ähnlich.
-
Naja, ich denk mal, ein Wasser kann trotz guten Mineralstoffgehalts schlecht sein, aber nicht ohne einen Mindestgehalt an Minderalien "gut" sein.

Ich hab gelesen, dass sich die meisten Mineralwasser bis 1985 gar nicht so nennen durften, da mindestens 1000 mg Gesamtmineralgehalt vorhanden sein musste. Das erfüllen die meisten Wasser heute nicht.
-
Mein derzeitiger Preis/Leistungsführer ist Alwa Medium:
- 485 mg Calcium
- 66 mg Magnesium...freu mich aber über weitere Namen

Vieltaenzer
Da kann ich dir nur zustimmen. Viele Menschen schmecken den Kunststoff nicht, ich tue es leider auch. Insbesondere wenn die Flasche eine Weile in der Sonne steht schmeckt es furchtbar. Aber Glas ist leider schwer. -
Zitat
Original geschrieben von Percy
Was kauft sie denn für eine Marke?Ensinger Sport heißt das. Hab gerade nachgeschaut:
- 528 mg Calcium
- 124 mg MagnesiumWahnsinn!! Ist das noch gesund??

Gerolsteiner hat wohl:
- 348 mg Calcium und
- 108 mg MagnesiumAuch nicht schlecht. Aber das muss doch billiger gehn, oder?

-
Hallo,
meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das, was ich da trinke, eigentlich kein "Mineral"wasser ist. Es hat gerade mal 0,8mg Magnesium und 3,2mg Calcium je Liter. Gekauft hab ich's bei Lidl (Saskia Quelle Kirkel).
Das Wasser das sie kauft hat irgendwas mit 200mg Calcium und 140mg Magnesium. Allerdings ist es aus dem Edeka und ist recht teuer.
Daher suche ich ein Mineralwasser, das die folgenden Kriterien erfüllt:
- mind. 50 mg Magnesium pro Liter
- mind. 100 mg Calcium pro Liter
- max. 30ct pro LiterKönnt ihr was empfehlen?
-
billiger-mietwagen kannte sich bei Konditionen für Unter-25-Jährige leider ziemlich schlecht aus. Würde da mit sixt.it und autoeurope.de preislich deutlich besser fahren.
-
Echt? Danke für den Hinweis, dann mach ich das nicht. Das Girokonto bei der DKB kostet aber nichts, oder? Hab bisher nichts gelesen.
-
Danke für den Tipp. Will mich jemand werben für diesen Boomerang Club? Es gibt 5000 Meilen, was sind die Wert?? Wenns maximal 20 Euro sind dürft ihr sie behalten. Wenn es drüber liegt hätt ich gern die Differenz