Ja, ganz toll... Dann ist mein Gefrorenes am A****. Und Wissenschaft ist das auch nicht, da irgendwelche Leute schon wissen, was dann passiert ![]()
Achja, auf dem Schalter ist so ne Art kantige Sinuswelle drauf abgebildet. Hab ich eben erst gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ganz toll... Dann ist mein Gefrorenes am A****. Und Wissenschaft ist das auch nicht, da irgendwelche Leute schon wissen, was dann passiert ![]()
Achja, auf dem Schalter ist so ne Art kantige Sinuswelle drauf abgebildet. Hab ich eben erst gesehen.
Ich glaub ich bin dem ganzen näher gekommen!!!
http://daserste.ndr.de/ardratg…alt_garten/erste5284.html
Sehr interessant!! Ich glaube, das betrift die meisten hier...
Vier unterschiedliche Antworten... ![]()
Hmm. Kann irgendjemand eine der "Theorien" bestätigen? ![]()
Hey Leute,
meine WG hat sich nen gebrauchten Kühl-/Gefrierschrank geholt. Es steht "Privileg Öko" drauf, allerdings hat das Gerät wohl schon einige Lenze auf dem Buckel. Anleitung gibts leider nirgendwo zu finden.
Nun gibt's da eine rote Taste neben dem Temperaturregler, die beim Kauf aktiviert war und leuchtete.
Weiß jemand, für was die gut ist? Ich hab den roten Schalter nach dem Kauf dann "ausgemacht" (d.h. er leuchtet nun nicht mehr!). Da der Kühlschrank aber nur schwerlich richtig kalt wird, wollen meine Mitbewohner ihn anschalten und schauen, ob es dann besser wird. Nicht, dass mir aber mein Gefrorenes auftaut...
Evilandi666 Hier ein Bild:![]()
StebuEx
Der Schalter ist im Kühlschrankbereich, nicht im Gefrierfach? Außerdem ists ein Schalter und keine reine Leuchte.
Auf dem Schalter ist ein solches Symbol aufgezeichnet:
Hallo,
sicher kennen einige von euch die Fan Connection Aktion von Ferrero. Ich möchte deshalb 100 Ü-Eier kaufen und wollte mal fragen wo es die derzeit günstig gibt. Mit günstig meine ich zwischen 30 und 40 Cent das Stück. Letzte Woche hatte REWE wohl ein Angebot für 35ct, hab ich nur leider verpasst...
Bin für Tipps dankbar!
Hey Leute,
suche Fan Connection Punkte hunderteweise. Also 100, 200, 300 etc.
Zahle € 20 je 100 Punkte zzgl. Versand.
Könnte natürlich auch 100 Ü-Eier kaufen, aber wer will die ganze Schokolade essen ![]()
Grüße
Hallo,
ich habe von NetAachen eine NGN-Lösung mit Festnetz-Flatrate. Kann man die unternehmensspezifische Hardware (Netconnect.Box) umgehen und eine Fritz 7270 nutzen? Die würde mir wesentlich mehr Funktionalität bieten.
Beste Grüße
Okay, dachte wenn ich mich noch im März arbeitslos melde, bekomme ich für den gesamten März ALG II. Das ist also nicht so?
Hallo,
ich hab mich gestern an meiner alten Uni exmatrikuliert. Da ich kein BAföG bekomme wollte ich fragen, ob ich für den März noch Hartz IV beantragen kann (wenn ich heute ein Fax ans Amt schicke). Als Student konnte ich das ja nicht. Meine letzte Prüfungsleistung war bereits im Februar. Ab April studiere ich wieder, deshalb ist nur der März relevant.
Grüße
Hast du den Ort mittlerweile gefunden??