-
Stichwort: Württembergische Schwarzwaldbahn. Zwischen Weil der Stadt und Calw sollten da noch ungenutzte Gleise liegen. Vielleicht war's dort? Liegt zumindest leicht westlich. Wenn auch eher nordwestlich 
Google (maps) auch mal nach "Bad Teinach Neubulach" Sieht jedenfalls ähnlich aus.
-
Zwischen Schiltach und Schramberg war's also nicht (z.B. Hinterlehengericht)?
-
Freudenstadt ist auch Nordschwarzwald, weil hier vorher schonmal von Südschwarzwald die Rede war. 
-
Wenn der Ort entlang einer stillgelegten Bahnstrecke lag, dann frag doch mal bei http://www.drehscheibe-foren.de/foren/ nach. Manche Leute dort haben ein fotographisches Gedächnis wie mir scheint. 
Ansonsten komme ich selbst aus der Gegend. An stillgelegten Bahnstrecken mit verbliebenen Gleisen fällt mir spontan nur Schiltach-Schramberg ein. Sicher, dass die Strecke stillgelegt war? Sonst einfach das Murgtal (Murgtalbahn) oder das Kinzigtal (Kinzigtalbahn) bei Google Earth absuchen. Vielleicht war es aber auch im Nagoldtal (Nagoldtalbahn).
-
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Transporter. Möchte ihn in Konstanz anmieten und in Aachen abgeben (also ca. 600km).
Weiß jemand was? Hoffe, dass ich unter € 200 komme.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
aber eben keine Mädels...
Echt so schlimm? Man sollte meinen, da wuselt's nur so von Mädels bei dem Ingenieur-Angebot 
Wär schon ne krasse Umstellung. An meiner bisherigen Uni gab's 55% Mädels. :cool:
-
carmecon
Warst du in Aachen?
Klar, im September gibts viel mehr Angebote. Aber ich weiß nicht, was ich ein halbes Jahr lang machen soll. Praktika bekommt man exmatrikuliert schlecht. BAföG gibt's auch keins, Kindergeldanspruch deckt noch weniger vom Studium ab, und vernünftige Arbeit findet man für so kurz wohl auch keine.
-
Hallo Leute,
die Angebotspalatte ist zum Sommersemester nicht gerade groß, sodass ich am Überlegen bin, an der RWTH Aachen meinen Master (BWL) zu machen.
Hat jemand Ahnung, wie der Fachbereich WiWi dort so ist. Und was gibt es über Aachen zu sagen? Ich war recht erstaunt, dass die Stadt immerhin 260.000 Einwohner zählt. Man hört ja eher weniger von ihr. Wie ist das Nachtleben?
-
Da ich früher in Kreuzlingen (CH) immer an Hilfinger Pullis für € 25-30 kam, habe ich mich an sie gewöhnt. Schnitt und Qualität gefallen mir. Nun kosten sie aber ca. € 50, was mir zu viel ist.
In den USA gibts die "Sweater" ja schon für ca. € 15 in Outlets. Da müsste es doch Möglichkeiten geben, diese direkt dort zu bestellen, oder? Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten?
-
Sliders
Alles super. Danke!