Suche ne gebrauchte Siebträgermaschine. Für eine Gaggia Classic würde ich etwa € 100 ausgeben wollen. Angebote gerne per PN. ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Wieso, StabuEx?
Ich hab (bald) nen B.Sc. in Quantitative Economics (VWL) an der Uni Konstanz.
-
Na der Grund für den Master im Ausland ist ganz einfach der, dass ich kein Auslandssemester gemacht habe. Das ist nämlich mit unter doch noch recht kompliziert mit der Anerkennung von Leistungen etc. (insbesondere bei Spieltheorie gabs da bei uns Stress). Schon vor hunderten von Jahren sind die Handwerksgesellen durch Europa gezogen, wieso sollte das einen heute nicht mehr weiterbringen?

vodoo
So € 2.500/Jahr sind die Schmerzgrenze. Aber so leicht kommt man da gar nicht drüber. In Italien hab ich gesehen landet man bei ca. € 1.500, in Großbritannien bei € 2000-2500, wobei es da auch soziale Stipendien gibt (ähnlich BaföG).An dem MBA wär ich schon interessiert. Irgendwelche Tipps?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Masterabschlüssen in Europa? Fachrichtung sollte BWL/VWL sein. Mir kommt es vor allem darauf an, dass es sich in dem Land gut leben lässt, dass die Kurse auf Englisch oder Deutsch sind, dass man auch mit einem eher mittelmäßigen Bachelor Chancen hat und, dass am Ende eine möglichst gute Note bei rauskommt.

-
Hallo,
nachdem ich das Ticket irrtümlich für eine Fahrt im Dezember gekauft hatte (gelten allerdings erst seit 4. Januar 2010), benötige ich es nicht mehr. Inklusive sind zwei Bahnfahrten deutschland- und österreichweit. Genaue Konditionen bitte ergoogeln. Kaufpreis waren € 69,00. Der Marktpreis bewegt sich bei > € 80,00.
Preis: € 75,- inkl. Versand als Brief. (Paypal möglich)
Optional: Versand als Einschreiben: + € 1,50 (Versicherung bis € 25,-), Paket (Hermes): +3,50 (voll versichert). Das Risiko bei Briefversand liegt gemäß BGB bei euch.
-
Danke für die Info. Bin derzeit am überlegen, mir ein Ciphone C6 zu holen und befürchte auch Sicherheitsrisiken wegen Strahlung und Akkus.
-
Wer ihn möchte bekommt ihn für EUR 3,50 inkl. Versand.
Gültig nur noch bis 31.12.2009!
Habe insgesamt sechs Stück auf Lager. Versende schnell. Bezahlung per Paypal möglich.
-
Eben, zum einen kann der Händler die Kosten doch sicher oft weiterreichen. Und zum anderen sind die Kosten für die Gewährleistung ganz gewöhnlich einzupreisen. Da könnte man ja auch kommen, dass der Händler Steuern zahlen muss und das unfair sei, da die Preise niedrig sein sollen und er ne miese Marge hat.

-
Also mit Reparaturen bei Mediamarkt hab ich bislang auch eher schlechte Erfahrung gemacht. Zwar gibt es hier in Konstanz eine sehr angenehme Reparaturannahme. Aber es wurde da eher rumgemurkst, als wirklich abgeholfen. Haben halt nicht unbedingt Original-Ersatzteile. Aber klar, der Händler darf zwei Reparaturversuche unternehmen... Naja, da es letztendlich eher ein ästhetisches Problem war hab ich es dann dabei belassen.
-
Sorry, lese es jetzt erst. Die Rufnummer ist unglaublich gut versteckt und lautet: 0800-184-4958.