Beiträge von Hellwach

    Das ist völlig normal. Wenn man nichts anderes gewohnt ist, dann fällt einem die Pixeligkeit nicht unbedingt auf. Ich hab keine Ahnung, was ZTE im Blade verbaut hat, aber man sieht die Pixel dort kaum. Beim Galaxy kann ich das Pixelmuster gut erkennen. Auch ist das Weiß eher ein grau. Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Farben+Kontrast des Galaxy plus subjektive Auflösung und Weiß des Blade und alles wäre top. :) So ist's schon auch okay. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Hast Du ein SuperAmoLED-Display oder ein LCD?

    Gibt's auch LCD Geräte? Ich dachte das sei dann die i9003-Serie? Meins hat jedenfalls einen SuperAMOLED-Bapper dran.


    Zitat

    Also mein Display ist absolute spitze im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen Modell (außer vielleicht zum iPhone 4 in der Auflösung, das Schwarz hingegen ist beim Galaxy S deutlich besser)

    Bei der Farbtiefe kann das gut stimmen, allerdings habe ich da nie etwas vermisst. Die Auflösung sticht imho bei guten Augen mehr ins Auge (komischer Satz ;) ). Natürlich hat dann das ZTE eine bessere Auflösung pro cm², wenn es kleiner ist, aber genauso viele Bildpunkte hat. Das könnte eine Erklärung für den Unterschied sein. Ich beziehe mich übrigens aufs ZTE Blade mit LCD-Bildschirm.


    Für andere Länder werden nicht etwa andere Displays verbaut? Ich bin nämlich gerade in Rom und habe es dort gekauft.

    Ich hab mir heute das Telefon gekauft, weil ich mein Orange San Francisco aka ZTE Blade in die Schweiz zur Reparatur schicken muss. Ich muss sagen, ich bin schockiert!!


    Das ZTE Blade hat ein meilenweit besseres Display mit besserer Auflösung als das Samsung. Letzteres kann man da ja wirklich in die Tonne geben...


    Trotzdem versuche ich mich mit dem Samsung anzufreunden, zumindest die Bedienung macht mehr Spaß als beim ZTE. Aber wie kann man sich bei der Anzeige so gehen lassen, ich versteh das nicht...

    Ja, ich befürchte auch einen Hardware-Fehler. Ich hatte zunächst gehofft, es an ZTE Europe schicken zu können, aber der "Hersteller" ist ja offiziell Orange. Somit muss es wohl in die Schweiz gehen... Ist die Frage ob es dann nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre außerdem Ersatzgerät besorgen etc. Ganz schöner Sch***.

    Hallo,


    mein ZTE Blade hat neuerdings seltsame Bildfehler. Manchmal stellt es bestimmte Farben nicht richtig dar. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Hardware oder Softwarefehler handelt.


    Hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem Android-Telefon oder gar dem ZTE Blade??


    Grüße!


    Edit: Das Gerät ist aus der Schweiz. Hat jemand Erfahrung damit, wie man das Gerät zur Reparatur einsendet und wird es danach nach Deutschland geschickt?