Beiträge von Hellwach

    Hallo,


    ich erwarte bis spätestens Dienstag per Post das o.g. Samsung Handy in schwarz aus einem Mobilfunkvertrag (BASE). Ich würde es gerne so wie es ist mit Rechnung weiterverkaufen. Es handelt sich um die 16GB Version.


    Preisvorstellung: 380 Euro (statt 425 Euro bei idealo.de)


    Begutachtung in Aachen ist möglich bzw. erwünscht. Ein Versand wäre aber auch möglich. Zahlung per Paypal ist machbar bei Übernahme der Gebühren, alternativ Zahlung per Überweisung. Die definitive Zusage gibt's dann sobald das Handy bei mir ist. :)


    Grüße

    Also, nachdem geschätzte 10 Anfragen kamen und alle das Gerät eigentlich wollten und es sich dann doch - meist nachdem ich mehrere Tage auf das Geld wartete - irgendwie doch anders überlegten mache ich einen allerletzten Versuch, das Teil hier im TT zu verkaufen. Sonst wandert es in die Bucht.


    Bitte nur ernsthaft interessierte Anfragen. :)


    Preis: 105,- zzgl. Versand

    Hallo,


    ich möchte mein Orange San Francisco, das ein "gebrandetes" ZTE Blade ist, verkaufen. Es ist das Modell mit LCD-Display (also das meistverkaufte). Das Display ist im Übrigen wirklich super und sehr feinauflösend.


    Dabei ist alles Zubehör (inkl. der 2GB MicroSD-Karte) und ganz wichtig, auch die Rechnung.


    Der Zustand ist mindestens gut. Der Akku hält super lange im Vergleich zu meinem jetzigen Samsung Galaxy i9000. Ich habe es nur rund 3-4 Monate lag genutzt. Kratzer hat das Display keine.


    Verkaufe es, weil ich mir das Samsung geholt habe und meine Freundin doch nicht mit einem Touchhandy auskommt. Ansonsten ist das Gerät immer noch ein super Teil, das für dden Preis seinesgleichen sucht.


    Verhandlungsbasis: € 110 zzgl. Versand.


    :)


    Update1: Momentan ist das Gerät reserviert. Wer will kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

    Hallo,


    da mir mein Handy im Urlaub kaputtging hab ich mir in Rom ein Samsung Galaxy i9000 gekauft. Leider hat das Gerät ein Branding des italienischen Netzbetreibers TIM, was nicht einmal im Angebot des Händlers stand.


    Mich ärgert, dass das Branding doch recht deutlich ausfällt (veränderte, hässlichere Symbole, vorinstallierte Programme, die ich in D. niemals brauchen kann). Am schlimmsten ist aber, dass Updates verspätet bereitgestellt werden. So war das Update auf Android 2.3 erst vor zwei Monaten verfügbar. Und auf 2.3.4 (das das Sicherheitsleck schließt) muss ich weiter warten.


    Kurzum, wie krieg ich am einfachsten die Original-Firmware drauf?


    Grüße

    Der zweite Flieger ging planmäßig ja. Kapstadt via Joburg nach München ist eine Buchung (komplett South African), ja.


    Sollte das Montrealer Abkommen gelten schreibt Wikipedia:


    "Für Schäden durch Verspätung bei der Beförderung von Personen haftet der Luftfrachtführer aus vermutetem Verschulden bis zu einem Betrag von 4.694 Sonderziehungsrechten je Reisendem (Art.19 und Art.22 Abs.1 MÜ) (Anmerkung: Anhebung der Haftungshöchstgrenze von 4.150 auf 4.694 SZR im Jahre 2009 nach Art.24 MÜ)."


    Vielleicht zählt der verpasste Flug Rom-München ja dazu?

    Hallo,


    eine Bekannte wollte heute mit South African Airlines (SA) von Kapstadt via Johannesburg nach München fliegen (eine einzige Buchung). Von dort dann mit 3-4 Stunden Puffer nach Rom (separate Buchung mit Alitalia).


    Da der Flieger aus Kapstadt Verspätung hatte (offizieller Grund Vulkanasche, aber man suchte wohl auch nach einem vermissten Gepäckstück) wartete der Anschlussflug in Johannesburg unverständlicherweise wegen circa einer Viertelstunde nicht und sie muss einen ganzen Tag später fliegen. Gleichzeitig ist der Flug nach Rom nun ein wirtschaftlicher Totalschaden, da nicht umbuchbar gewesen.


    Die Frage ist nun, welche Rechte sie hat. Gilt das Montrealer Abkommen oder die EU-Regelung? Muss SA eine fixe Entschädigung zahlen? Muss SA auch für den verpassten Flug nach Rom aufkommen? Hat jemand Ahnung von der Materie?


    Beste Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Naja 480x800 ist leider nicht mehr hohes Niveau :) Warum das SGS2 keine bessere Auflösung hat ist mir ein Rätsel :confused:

    Naja, an irgendwen muss Samsung seine durchschnittlichen Displays ja loswerden. Das macht man wohl am besten über die eigenen guten Handys. Selbst wenn man Maschinen hat, die besseres herstellen können lohnt es sich vielleicht, diese weiterzuverkaufen statt selbst einzubauen. Gekauft wird ja trotzdem - mich eingeschlossen. :)