Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Das ist völlig normal. Wenn man nichts anderes gewohnt ist, dann fällt einem die Pixeligkeit nicht unbedingt auf. Ich hab keine Ahnung, was ZTE im Blade verbaut hat, aber man sieht die Pixel dort kaum. Beim Galaxy kann ich das Pixelmuster gut erkennen. Auch ist das Weiß eher ein grau. Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Farben+Kontrast des Galaxy plus subjektive Auflösung und Weiß des Blade und alles wäre top. :) So ist's schon auch okay. ;)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was soll daran gewöhnungsbedürftig sein? Meiner Meinung nach hat das SGS das derzeit zweitbeste Display auf dem Markt und wird nur noch vom iPhone 4 knapp übertroffen. Oder was meint ihr mit "Rasterung"?


    Viele Farben haben nochmal ein Punkteraster.... Sieht komisch aus.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hier sehr ihr was ich meine:



    Das ZTE Blade hat eher ein Display wie das des IPhones (vom Muster her). Das Samsung sieht ausgefranst aus und unscharf und halt einfach pixeliger. :) Ich hab gelesen, SuperAMOLED Plus soll das etwas beheben.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Ja das SGS2 Display hat diese nerveden Punkte nicht mehr, hab mal die beiden kurz verglichen. Trotzdem ist das SGS2 Display aber auch nicht so scharf wie die LG Displays.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Naja 480x800 ist leider nicht mehr hohes Niveau :) Warum das SGS2 keine bessere Auflösung hat ist mir ein Rätsel :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • suche gute Fahrradhalterung


    hi,
    ich suche für das sgs eine gute und vor allem "sichere" fahrradhalterung. sicher in dem sinne, dass das gerät nicht beim ersten hubbel aus der halterung springt.
    hat schon jemand gute erfahrungen sammeln können? hinweis: ich nutze das barely visible case von casemate, das sgs sollte möglich inkl. diesem reinpassen!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Naja 480x800 ist leider nicht mehr hohes Niveau :) Warum das SGS2 keine bessere Auflösung hat ist mir ein Rätsel :confused:

    Naja, an irgendwen muss Samsung seine durchschnittlichen Displays ja loswerden. Das macht man wohl am besten über die eigenen guten Handys. Selbst wenn man Maschinen hat, die besseres herstellen können lohnt es sich vielleicht, diese weiterzuverkaufen statt selbst einzubauen. Gekauft wird ja trotzdem - mich eingeschlossen. :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Ich kann die Display-Kritiker nicht verstehen. Fotos mit Makrofunktion sind mir schnuppe - ich sehe auf den Screen und finde ihn einfach großartig, mit knackigen Farben, ausgezeichnetem Kontrast und guter Lesbarkeit. Genauso wie mir Aufnahme-Puristen erzählen wollen, die CD wäre der Vinylplatte im Klang unterlegen, kann ich auch hier nur sagen: Was interessieren mich Laborwerte, ich benutze das Ding im normalen Leben. Just my 2 cents...

  • Seh ich genauso. Natürlich freue ich mich über immer bessere Displays und natürlich gibt es (inzwischen) auch bessere Displays als das vom SGS. Aber es ist immer noch sehr gut im Vergleich, vernichtende Urteile kann ich da nicht verstehen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!