Also der Philips NP 2900 macht bestimmt fun, entspricht aber weniger deinen Anforderungen, oder?
Beiträge von Hellwach
-
-
Hallo Leute,
ich mache diesen Sommer Urlaub südlich von Sorrent. Hatte dabei auch vor, mal in das Shoppingzentrum "Vulcano Buono" (Link) bei Neapel zu gehen. Problem ist wahrscheinlich nur, dass das zu groß ist für ein paar Stunden Aufenthalt.
In welchen Läden kann man da denn preiswert einkaufen? Wo gibts tolle Sachen? Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungsberichte?
-
Also... dank der Übernahme von Plus durch Netto komm ich jetzt an die Eigenmarke namens "Grafensteiner". Die gibt's für unschlagbare 3,90 je Kasten im Laden (also sogar noch unter dem Preis von Oettinger!).
Ich trinke gerade ein Pils und ich muss sagen, nicht übel! Also ich finde man kann es ohne Nebenwirkungen trinken.
Kann aber sein, dass es nur hier in BW gut ist, denn es wird regional was anderes drin sein. Gerüchten zufolge soll es in und um Karlsruhe herum Bier der Lokalbrauerei Moninger sein.
-
Conrad.de
Reichelt.deSockel E27 ist die normale Birne.
-
Natürlich pro Packung gerechnet!

-
MTT
Besten Dank für die Info.Habe eben bei Fielmann in Konstanz angerufen. Die AirOptix Night&Day Linsen kosten dort € 40,- im Sechsmonatspack. Was zahlt ihr so? Was kosten die "normalen" AirOptix?
Allerdings könnte ich erst einen Termin in 10 Tagen bekommen! :eek:
-
Hallo Leute, war heute bei Augenarzt. Ich trage seit ich ich 14 bin Monatslinsen (jetzt bin ich 23). Es gab nie Probleme. Dieser Arzt, bei dem ich noch nie zuvor war, meinte jetzt, meine Hornhaut bekäme zu wenig Sauerstoff ab, deshalb seien bereits feine Äderchen in die Hornhaut eingewachsen. Ich sollte mir sauerstoffdurchlässigere Linsen holen und diese nur max. 6h tragen.
Ich hatte mit 14 Jahren mit irgendwelchen Zeiss Linsen angefangen und war denn recht schnell aus Kostengründen auf B+L Soflens (bzw. deren Vorgänger) ausgewichen. Die letzten Jahre nutzte ich die B+L Soflens 59 (mit lächerlichen 15,7 Dk/L, wie ich erst jetzt erfahre).
Naja, kurzum, so wie bisher kann's wohl nicht weitergehen. Ich brauche sauerstoffdurchlässigere Linsen.
Was gibt's denn da aktuell an preiswerten Modellen (der Thread ist ja schon recht alt)?
-
Ahh, wusste nicht, dass es sowas gibt - Flash Cookies. Danke euch!
-
Servus,
seit ich bei Conrad mal ein paar Produkte angesehen hab verfolgt mich äußerst penetrant die Werbung des selbigen Unternehmens. Und zwar werden genau die Produkte angezeigt, die ich mir damals angeschaut hatte.
Überall... Auf Seiten von Zeitungen, auf Comunio,...
Hab alle Cookies von Conrad gelöscht. Brachte nix. Was tun (außer Werbeblocker)?
-
Super Angebot, das WLAN Radio. Kann ich nur empfehlen, für welche, die was günstiges fürs Büro oder die Küche benötigen. Auch deutlich unter Marktpreis.