Beiträge von Hellwach

Ich kann euch für die Gesichtsreinigung die "Balea Face Sanfte Reinigungsmilch" sehr zu Herzen legen. Ich bin kein Fan von solchem Zeug, aber das überzeugt mich wirklich. Ich hatte sonst immer Probleme mit entzündeten Bartstoppeln nach dem Rasieren. Macht die Haut auch sehr weich und brennt auch nicht, wenn es in die Augen gelangt. Zudem kosten 200ml nur € 0,99. Gibt's halt nur bei dm, also vor allem im Süden. :)

Creme benötige ich keine.

Hallo,

ich schreib gerade meine Bachelorarbeit und mein alter USB-Stick ist eben kaputt gegangen. Extra in die Stadt will ich deshalb nicht. Gibt's irgendwo ne Aktion wo man solche Sticks z.B. mit Werbeaufdruck möglichst kostenlos bekommt?

Gruß

PS: Ahh, Mist, falscher Thread. Deshalb nix gefunden. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich habe den hier:
    klick
    Da ist echt überhaupt kein Schnickschnack dran, funktioniert aber wunderbar

Ich hab den hier, da ist noch weniger Schnickschnack dran:

Dazu ein Lederriemen und man hat für lange Zeit ausgesorgt. Ansonsten mal alle Jubeljahre zum Schleifer bringen, kostet ca. EUR 10,00. Allerdings ist's fraglich, ob der Erfolg bei Trockenrasur damit auch gegeben ist. :D

Naja, mal ernsthaft. Ich such zusätzlich auch noch so einen ganz fein schneidenden Akkurasierer. Schnittfläche sollte so maximal 3cm sein. Weiß da jemand was?

Ja, so läuft's hier auch immer. Auf gut Glück wird das ganze Haus durchklingeln und gewartet, wer als erster aufmacht...

Wieso nimmt Amazon nicht UPS oder DPD? Wieso müssen die Hermes nehmen... Lieber zahle ich zwei Euro Aufpreis. Hermes ist imho der schlechteste aller Versanddienstleister. Den Mitarbeitern kann man es kaum übel nehmen, bei dem vermeintlichen Hungerlohn wär ich auch nicht motiviert. Positiv an Hermes fand ich nur, als mir einmal sehr schnell ohne größere Rückfragen einen Transportschaden ersetzt wurde.