Ach herrje, da bestell ich für € 160 bei Amazon und lese, dass das nun mit Hermes versandt wird. Hoffentlich geht alles gut, bei aller schlechter Erfahrung bisher... Versand dauerte immer ewig und die Pakete kamen zwischen 18 und 20 Uhr an.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach herrje, da bestell ich für € 160 bei Amazon und lese, dass das nun mit Hermes versandt wird. Hoffentlich geht alles gut, bei aller schlechter Erfahrung bisher... Versand dauerte immer ewig und die Pakete kamen zwischen 18 und 20 Uhr an.
:mad:
Damit mich vielleicht doch jemand auf einen kommenden Nachfolger hinweist ![]()
Nach viel Überlegen hab ich mir nun auch die Squeezebox 3 geholt. Ich war skeptisch, da das Ding schon 3,5 Jahre alt ist. Aber ein Nachfolger war nicht in Sicht.
Ich dachte eher an einen USB-Stick an meiner Fritz Box 7270. Da dürfte es schwierig werden, oder?
Ahh, danke. Hatte ich wohl falsch gelesen. ![]()
Kennt jemand die den Philips NP 2500? Der greift wohl auch auf Netzwerklaufwerke zu. Das kann die Squeezebox leider nicht.
Ich häng mich mal dran:
Ich möchte v.a. Webradios an meiner HiFi Anlage hören, ohne den PC an zu haben. Ich habe gehört, die Muvid IR 715 soll das können. Allerdings hätte ich gerne was besser verarbeitetes und etwas mit besserem Klang.
Die Squeezebox hätte es mir von Design und Audio angetan, aber die braucht wohl einen laufenden PC zum Webradios hören?
Kennt ihr noch andere Produkte?
Naja, wenn man was hört ists eigentlich schon okay. Nur hat die Verbindung halt oft Aussetzer und das obwohl ich zentral in einem Oberzentrum wohne. :flop:
Ich interessiere mich auch für das Gerät. Kann jemand sagen, wie denn so die Audioqualität an einer HiFi-Anlage ist?
Ich könnte es im Notfall auch über den DAC-Wandler meines CD-Spielers (Harman Kardon HD 970) laufen lassen, aber wenn es auch so vernünftig klingt wäre das natürlich besser, da weniger umständlich.
Kann bitte ein Mod den Thread in ein passendes Forum stecken. Ich denke Internet, Onlinedienste etc. trifft's nicht so ganz. Eher ist das Gerät ein Radio-Tuner ![]()
Hallo,
ich habe das W890i nun seit ca. 1,5 Jahren. Ich dachte immer der schlechte Klang (gibt immer mal wieder kurze Tonaussetzer) läge am T-Mobile Netz. Ich habe nun aber eine Vodafone SIM dringehabt, da war die Audioqualität auch nicht besser.
Ich frage mich, ob das W890i generell eine schlechte Sprachqualität hat oder ob es an was anderem liegt?
Ich wusste genau, dass sowas kommt
:p