-
Kundendienst Fiat Grande Punto. Wann?
Servus,
weiß jemand wann man mit dem Grande Punto zum ersten Kundendienst sollte? Ich erreiche im Autohaus niemanden. Ist nicht mein Auto, wurde mir nur längere Zeit anvertraut...
(Nach Beantwortung kann die Frage gerne in den Kleinkram-Thread)
Danke euch!
-
Ich hab heute Hypnôse Homme von Lancôme ausprobiert. Macht für mich einen guten Eindruck. Leider habe ich derzeit kein Weiblein, das proberiechen würde. Deshalb die Frage an euch: Wie kommt's an? (dass es mir gefällt weiß ich ja schon
).
-
Das hat nix mit EU zu tun. Das haben andere Länder schon viel eher so geregelt gehabt! Ich denke, dass es in den nächsten Jahren einige Neuentwicklungen, hin zu einem natürlicheren Lichtspektrum geben wird. Bisher gab's nur kaum Nachfrage, deshalb hat man auch nicht viel geforscht. Das wird nun halt gesetzlich geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier wird doch ein Probanz aufgebaut
Ich versteh das nicht. Nirgendwo sonst geht ein normaler Mensch so ein Risiko ein... Die Händlergewährleistung entspricht in den ersten sechs Monaten mehr oder weniger einer Garantie, da der Händler in der Beweispflicht ist, dass die Ware anfangs okay war. Es gibt allerdings viele Gründe, daran zu zweifeln, ob Quelle in sechs Monaten noch existiert.
Wenn man dennoch bestellt empfehle ich:
- Nur auf Rechnung bestellen
- Genaustens schauen, dass man den Überweisungsträger richtig ausfüllt (falls per Hand, unbedingt den Durschlag aufbewahren)!
- Nach dem Kauf nie was zurückschicken (lieber bei ebay vertickern)
- Möglichst nur Ware mit Herstellergarantie kaufen, da die Händlergewährleistung unsicher ist.
-
Herrje, wer bestellt den bei einem Unternehmen, das in der Insolvenz steckt, was und v.a. auf Vorkasse? Das ist echt doof, mein Beileid... Vor zwei Monaten (!) gab es bereits Berichte darüber. Da hatte einer versehentlich 5000 Euro statt 50 überwiesen (Kommafehler). Geld zurück gab's nicht, er wurde als normaler Gläubiger behandelt (d.h. er bekommt die Kohle aller Voraussicht nur anteilig von der Insolvenzmasse zurück)!
Genauso läuft das doch mit der Händlergewährleistung. Die ist doch bei Quelle kaum nen Pfifferling mehr wert...
Also Finger weg. Der Laden hat sich eh überlebt. Das wird nix mehr.
-
Gibts denn mittlerweile irgendeinen Test, der aussagt, dass diese Schallzahnbürsten besser sind, als normale elektrische Zahnbürsten? Konnte nichts finden... Also nur Placebo?
-
Also imho taugen die normalen LED-Halogenimitate höchstens als Beleuchtung in einer amateurhaften Bildergalerie. Es gibt auch Imitate mit Leuchtstoffröhren! Sind billiger und evtl. heller?
-
Klarer Angriff auf die Deutschen würd ich sagen:
Vorstellung des Infiniti M
Zitat
As is the Japanese norm there will be no German style scrimping on equipment; all models will come with a Gadget Show prize draw humbling list of equipment. Standard kit on the new Infiniti M includes (deep breath now): a seven-speed automatic transmission, four-wheel steer on S models, standard 18 inch alloys (20s on S models), a high-end Bose stereo complete with 10GB hard drive, a sat-nav system with inbuilt Michelin guide, active cornering xenon headlights, LED rear lamps and, of course, electric everything.
Die europäische Version soll einen 3 Liter Renault-Nissan Diesel bekommen.
Was meint ihr, gelungen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ja ... aber das mit den 3 Zylindern wäre mir unheimlich. Ich kenne niemanden, der mit einem Dreizylinder gute Erfahrungen gemacht hätte.
Fiat Powertrain Technologies und VW wollen ja demnächst Zweizylindermotoren auf den Markt bringen. Bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
edit: 33dk/t, kann das sein!? :eek:
Dabei sollen die doch sooo gut sein, mit 58% Wasser? :confused:
Das ist noch vergleichsweise gut für normale Linsen. Meine alten hatten 15,7dk/t (Bausch&Lomb Soflens 59)!
Man sollte die aber nicht länger als 6-8h am Tag tragen und auch mal einen Tag in der Woche ganz aussetzen. Wenn man länger tragen will auf jeden Fall >100dk/t oder noch besser formstabile Linsen. Niemals, auch nicht bei den Air Optix Day & Night würde ich die Linsen dauerhaft auch nachts tragen. Man merkt die Veränderungen am Auge einfach nicht, da sie schleichend sind und noch gibt es meines Wissens auch keine wissenschaftlichen Langzeitstudien. Linsen sind und bleiben Fremdkörper.