Ne, hatte POP3 (aber hab daraus gelernt...) ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Hallo,
mein Laptop wurde mir geklaut. Er war passwortgeschützt, sodass eigentlich keiner, der nicht zu technisch versiert ist, darauf Zugriff haben sollte.
Wenige Monate vorher hatte ich mir für € 52 eine Office 2007 Ultimate Version für Studenten gekauft und online heruntergeladen. Ich habe auch eine Backup-Version davon erstellt. Nur hatte ich vergessen, dass man ja einen Schlüssel dafür benötigt...
Naja, der Laptop ist nun weg und mit ihm die Mail (?) mit dem Schlüssel. Was kann ich nun tun?
-
Ich häng mich mal dran:
Ich suche ein Laptop bis € 400 (wenns was supertolles gibt auch € 500) mit mind.:
- 15,4" Bildschirm
- Dualkern-Prozessor
- 2 GB Arbeitsspeicher
- WindowsKönnt ihr mir was empfehlen??
-
Das Komitee versucht etwas zuviel Politik zu machen... Ich glaube eher, dass der Preis O. schadet.
-
Es geht mir nicht ums Geld verdienen. Ich will nur so viel, dass ich nicht jobben muss, da ich nebenher ja eh noch fürs Studium büffeln muss. Man kann ein Praktikum eines Studenten im Hauptstudium ja wohl nicht mit Schülerpraktika etc. vergleichen... Ein Praktikum gehört einfach auch fair entlohnt, weil man da einfach mehr als nur nichts macht...
Natürlich weiß auch ich, dass insbesondere in den Geisteswissenschaften die Leute für lau Praktika machen müssen. Bisher war mir das aber von VWL nicht bekannt. Und ich denke man muss das auch so sehen, dass so ein Beispiel nicht Schule machen darf. Sonst haben wir diese Verhältnisse bald regulär... (Lidl zahlt z.B. € 750/mtl.!).
Ich will das Praktikum zur beruflichen Orientierung. Meine Geldmittel dazu sind aber nunmal begrenzt.
Ich weiß nicht, wie hier manche draufkommen, dass leute Praktika zum Geldverdienen machen... Da ist man doch mit jedem anderen Job besser dran.

-
Also bei VWL ist das in der Tat ziemlich ungewöhnlich! Zumindest hier in Süddeutschland... Wie gesagt, ich brauche das Geld eigentlich, da ich kein BaföG bekomme. Ich muss sonst zahlen (Anfahrt, Wohnung), um arbeiten zu dürfen.

-
Hallo,
ich studiere Wirtschaftswissenschaften (VWL) an ner Uni und hatte mich für ein Praktikum beworben - und auch eins bekommen. Wie mir aber erst jetzt klar wurde, soll das unbezahlt sein... Das ist nicht ganz fair und ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten, da ich fürs Studium nebenher jobben muss (€ 400-Job).
Daher die dringende Bitte, an alle, die im Großraum Stuttgart (100km Umkreis) ein kaufmännisches Praktikum anbieten können oder wissen, wo man noch kurzfristig was bekommen kann, sich zu melden.
Praktikumsdauer: 6 Wochen ab 12. Oktober. Mind. ca. € 400/mtl. Vergütung.
Freue mich über jede Nachricht

-
Also es ist zumindest unfair, nicht zuerst mit den Nachbarn zu reden. Im Notfall zumindest mittels eines freundlichen Briefs. Erst dann sollten weitere Maßnahmen folgen.
-
-
Re: Re: Kundendienst Fiat Grande Punto. Wann?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Achso, und vorher nicht, weil dann ja weniger Aufmerksamkeit erregt wird?Genau. Bei nem Thema wo voraussichtlich nicht allzu viele Ahnung haben ist es unwahrscheinlich, dort eine Antwort zu bekommen. Außerdem sammelt ein Sammel-Thread Threads. :p