-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Hat jemand von euch mir ein paar Weinempfelungen (rot, rose, weiß), die es bei Plus gibt!?
Das Weinangebot in usnerem Plus war immer sehr bescheiden... Habe nie etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Zum Glück ist jetzt Penny drin, die haben ein ganz ordentliches Angebot.
-
Wenige Male getragen, also quasi neuwertig.
Für € 20,- abzugeben. Versand + € 2,50 (oder abholbar in Konstanz).

-
Gibts noch irgendwo ne SMS-Flat als günstigen Vertrag? Bei Congstar gabs sowas ja glaube ich mal. Kann das Angebot aber nicht mehr finden.
-
Gibt es keine Möglichkeit, die SMS Flat auch mit einem Relax Tarif zu buchen? Ich kann es mir nicht leisten, für (netzinterne) SMS 19ct bzw 10ct bei dem 150er SMS Paket zu zahlen...
-
Snoop verarscht uns, oder?
-
Weil es sonst keine Abnehmer findet 
-
Hmm, danke mal für die vielen Beiträge. Die Alternativen sind schön und gut, nur leider gibt's vieles davon hier im äußersten Südwesten nicht. Die Lokalbrauereien Rothaus ("Tannenzäpfle") und Alpirsbacher sind echt ganz gut, nur preislich mindestens auf dem Niveau der Großen.
Also wenn ihr gute und günstige Nonames kennt, die auch in BW vertrieben werden, nur her damit (allerdings halte ich nichts von Plastikflaschen, da schmeck ich den Kunststoff). 
-
Hallo,
ne Kiste Bier kostet mittlerweile an die € 13,00, da bin ich auf der Suche nach Alternativen, wenn's mal auch ein bissl weniger sein darf.
Oettinger hatte ich bislang geschmacklich eher negativ in Erinnerung (außer das Radler). Habe aber kürzlich festgestellt, dass zumindest das Export ganz gut trinkbar ist. Oettinger vertreibt ja sehr viele Biersorten. Mit welchen von ihnen habt ihr gute Erfahrung gemacht?
-
Bei mir halten Karotten fast nen Monat! Fangen dann zwar teils an zu grünen, sind aber weiterhin essbar. Liegt bei dir wahrscheinlich an zu feuchter Lagerung oder am Produzenten. Ich kaufe bei Penny in BW.
-
Bislang hatte ich dieses Jahr keine Probleme, Loratadin wirkt dieses Jahr überraschenderweise (war letztes Jahr nicht so).
Vielleicht hat geholfen: Stabilisierung des Immunsystems durch einen Wohnungswechsel (davor oft feuchte Souterrainwohnung) sowie spezielle Bettüberzüge wegen Milbenallergie sowie ein Kortisoninhalator. Ich bin nun so fit wie seit Jahren nicht mehr.