-
Völlig falsches Signal. Man hat doch die Infrastruktur eh schon und verdient gut an Gesprächen. Wieso nicht € 10,- für nen Anschluss machen, sodass man mit Mobilfunkangeboten halbwegs konkurrieren kann und die Einnahmen aus der Telefonie mitnehmen?
Für € 20,- gibts anderswo nen ISDN-Anschluss mitsamt DSL-Flatrate und teurer Hardware... (wenn auch 24 Monate Lfz.)
-
Im Prinzip sollte das ja über den Preis auf das selbe rauskommen, ne? Der eine Metzger verlangt weniger und lässt Fett dran und der andere mehr, schneidet aber alles weg. Zumindest wenn der Markt halbwegs funktioniert.
Wenn's nicht so ist --> Metzger wechseln

-

Verkaufe das hier abgebildete System LC-30Y4 von LC Power an Selbstabholer (Standort: Freudenstadt) für € 15,-. Mit dabei die Fernbedienung und alle Kabel. Die Lautsprecher haben getönte Glasfüße.
Zu beachten ist, dass man für die Anlage einen separaten Dolby-Decoder benötigt oder einen DVD-Spieler mit separaten Ausgängen für alle 6 Kanäle (d.h. integrierter Decoder). Die Anlage hat einen für die Preisklasse satten Bass und ordentlichen Ton. Ideal ist sie etwa fürs Kinderzimmer oder einen Hobbyraum.
Versenden möchte ich wegen den Glasfüßen und der Sperrigkeit nicht.
-
- Jean Paul Gaultier Le Male 125ml-Flacon (EdT)
Gefüllt bis zur schwarzen Linie (also knapp 100ml). Ca. 4 Monate alt. Gekauft bei Douglas für € 67,-.

Preis: € 35,-
- Calvin Klein One 50ml-Flacon (EdT)
Originalverpackt und eingeschweißt
Preis: € 20,-
- Calvin Klein One 50ml-Flacon (EdT)
Angebrochen seit einer Woche. Höchstens 10x gesprüht. Fast ganz voll.
Preis: € 18,-
- 3x Jean Paul Gaultier Le Male 125ml-Flacons (EdT)
Neuwertig, wenn überhaupt, dann nur ein paar mal genutzt. Aus den USA importiert. Lagen ein halbes Jahr bei mir herum. Duft ist dem Original gegenüber zumindest zweifelhaft. Der Händler meinte, sie seien schon ein bisschen älter. Wer experimentierfreudig ist und nicht auf den üblichen Duft fixiert kann vllt. ein Schnäppchen machen:
Preis: € 15,- das Stück
Versandkosten: € 4,- per DPD 
-
korinthenkackerei...
namen und formulierungen sind schall und rauch um das, was gemeint ist. und wenn beide parteien dies letztere wissen, ist doch alles okay...
-
Es wird gerne behauptet, Alice schalte nur NGN. Das stimmt nicht. In ca. 200 Städten (egal welcher Größe) hat Hansenet eigene Leitungen und schaltet dann auch ganz normal ISDN.
Und bei NGN haben sich die meisten Probleme dank Firmwareupdates und neuer Hardware auch gelöst.
Auch stimmt es nicht, dass man bei der Schaltung den ganzen Tag daheim bleiben muss. Wenn einem der Termin nicht passt kann man einen individuellen vereinbaren. Zudem muss nur jemand da sein, wenn es sich um einen NEUanschluss handelt.
-
Versatel wird immer wieder gerne vergessen 
-
Kundenservice ist wie überall mau, hier vllt. noch ein bisschen mehr, da die eine Hand oft nicht weiß, was die andere macht. Daher würde ich unbedingt die monatliche Kündbarkeit wählen, falls es vermehrt Probleme geben sollte.
Die Technik ist bei allen Anbietern vergleichbar. Nur Alice ist halt mindestens genauso schnell, sehr oft schneller (ADSL2+).
Bei Test hat Alice hinter T-Home mit am besten abgeschnitten.
-
Kann auch die ESAM 3000 von Delonghi empfehlen. Habe sie seit einem Jahr. Das Brühergebnis ist echt super mit Gala von Eduscho (Espresso). Mir schmeckt es besser als an vielen Bars. Einzig an die etwas niedrige Temperatur des Kaffees muss man sich gewöhnen.
Und man hat auch noch 3 Jahre bzw. 5000 Tassen Garantie...
-
Ich hab mal zwei gekauft. Eins behalt ich vllt., das andere zum Verschenken oder notfalls Verkaufen bei ebay. Waren gegen 14 Uhr allerdings nur noch insgesamt drei da.